Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8: Vorgänger Vista deutlich besser gestartet

gelöscht_238890 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun reißen die Hiobsbotschaften über Windows 8 aber kaum noch ab.

An der Börse schwächelt MS wegen W8.
Die Hardware Hersteller werden mit W8 auch nicht warm und die Kunden strafen MS gar stärker ab als bei Vista.

http://business.chip.de/news/Windows-8-Vorgaenger-Vista-deutlich-besser-gestartet_60212658.html


Windows-8-Anteil: Kurve flacht schon wieder ab. (Grafik: Net Applications)
Windows-8-Anteil: Kurve flacht schon wieder ab.


Und ich habe gerade schon wieder ein Windows 8 installiert...Weinend
bei Antwort benachrichtigen
Wohl eher ... mi~we
gelöscht_238890 jueki „Dem ist hier wohl nicht ganz so. Auch PCs mit geklauten ...“
Optionen

Auch PCs mit geklauten Betriebssystemen eignen sich vorzüglich als wertvolle Mitglieder eines umfangreichen Botnetzes. Genau aus diesem Grunde unterscheidet M$ zwischen frei zugänglichen "Sicherheitsupdates" und zur Erweiterung gedachten "Optionalen Updates". Die Servicepacks beinhalten beides - installiert werden auf geklauten Systemen nur die Sicherheitsupdates.
Och Jürgen das stimmt doch seit langem nicht mehr, wer heute ein Windows "klaut" kann es auch aktivieren und bekommt somit auch alle Updates -wenn er/sie will.

Bei mir bekommt jedes System immer alle Updates und das hat seit ewigen Zeiten nie geschadet.
Und die Leute die andauernd Probleme beim Updaten haben, sollten besser auf ihre Finger achten, denn häufig klicken die schneller als sie denken.





bei Antwort benachrichtigen