Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....

sandra0172 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten mal ein besonders großes Lob auf diesem Brett loswerden, denn Nickles funktioniert nicht nur als Computerforum sondern auch als Partnervermittlung ganz großartig!

Um es mal klar zu sagen, wir, also sandra0172 und shrek3 haben uns hier kennen- und liebengelernt und sind vor 5 Tagen zusammengezogen!

Euch allen noch eine schöne Adventszeit!

http://img32.imageshack.us/img32/2681/teufel7.jpg

Liebe Grüße
Sandra & Shrek

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm SoulMaster „Hallo Sandra, hallo Shrek, SUPER! Eine so erfreuliche message Neudeutsch...“
Optionen

Hey Soulmaster,

ich bin zwar erst heute (3 Jahre sind doch nichts in der Geschichte der Menschheit Lächelnd) auf diesen Beitrag gestoßen, habe auch nicht zu Ende gelesen, aber so wäre das zu deuten gewesen:

Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, sind sie nach 9 Monaten zu 3 ....

Alfons

bei Antwort benachrichtigen
@ all shrek3