Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....

sandra0172 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten mal ein besonders großes Lob auf diesem Brett loswerden, denn Nickles funktioniert nicht nur als Computerforum sondern auch als Partnervermittlung ganz großartig!

Um es mal klar zu sagen, wir, also sandra0172 und shrek3 haben uns hier kennen- und liebengelernt und sind vor 5 Tagen zusammengezogen!

Euch allen noch eine schöne Adventszeit!

http://img32.imageshack.us/img32/2681/teufel7.jpg

Liebe Grüße
Sandra & Shrek

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Kein Fake?

Ui, Shrek, da war aber jemand neugierig. Jetzt kann ichs ja sagen - ich hatte zu Anfang so meine Zweifel, ob sich hinter "Sandra0172" tatsächlich ein weibliches Wesen verbirgt. Meiner Erfahrung nach sind viele "weibliche" Accounts in Technik- und Computerforen Fakes, da sich manche Herren durch einen weiblichen Nickname mehr Aufmerksamkeit und Hilfe erhoffen (nicht selten mit Erfolg). Und die Wahl Deines Avatars hat nicht unbedingt dazu beigetragen, diesen Verdacht auszuräumen... ;-)

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kann Mike noch irgendwo bei den Regeln folgenden Satz aufnehmen:
Nickles.de übernimmt keinerlei Haftung für zwischenmenschliche Probleme, die vor, während oder nach dem Besuch der Site auftreten.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
@ all shrek3