Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....

sandra0172 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten mal ein besonders großes Lob auf diesem Brett loswerden, denn Nickles funktioniert nicht nur als Computerforum sondern auch als Partnervermittlung ganz großartig!

Um es mal klar zu sagen, wir, also sandra0172 und shrek3 haben uns hier kennen- und liebengelernt und sind vor 5 Tagen zusammengezogen!

Euch allen noch eine schöne Adventszeit!

http://img32.imageshack.us/img32/2681/teufel7.jpg

Liebe Grüße
Sandra & Shrek

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Max Payne „Kein Fake? Ui, Shrek, da war aber jemand neugierig. Jetzt kann ichs ja sagen -...“
Optionen
hatte zu Anfang so meine Zweifel, ob sich hinter "Sandra0172" tatsächlich ein weibliches Wesen verbirgt

Die hatte ich zu keinem Zeitpunkt, denn es ist einem Mann so gut wie unmöglich, in seinen Worten die weibliche Ausstrahlungskraft glaubwürdig rüber zu bringen.

Sie fiele sonst zu grob gestrickt aus.

Nickles.de übernimmt keinerlei Haftung für zwischenmenschliche Probleme, die vor, während oder nach dem Besuch der Site auftreten.

Da Mike keine Vermittlungsgebühr erhebt, dürften sich Schadensersatzforderungen ja erübrigen. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
@ all shrek3