Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....

sandra0172 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten mal ein besonders großes Lob auf diesem Brett loswerden, denn Nickles funktioniert nicht nur als Computerforum sondern auch als Partnervermittlung ganz großartig!

Um es mal klar zu sagen, wir, also sandra0172 und shrek3 haben uns hier kennen- und liebengelernt und sind vor 5 Tagen zusammengezogen!

Euch allen noch eine schöne Adventszeit!

http://img32.imageshack.us/img32/2681/teufel7.jpg

Liebe Grüße
Sandra & Shrek

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 sandra0172 „....und hier die schönste aller Weihnachtsgeschichten.....“
Optionen

Mit dieser Resonanz haben wir nun wirklich nicht gerechnet.

Im Gegenteil - hätte man uns vorher gefragt, hätten wir eher einen Mix aus unterschiedlichen Reaktionen erwartet.

Natürlich vermuteten wir hauptsächlich Glückwünsche - aber auch ungläubige Kommentare oder auch den einen oder anderen Gedanken, dass es sich nur um einen Fake gehandelt haben könne, hatten wir auf der Rechnung - sogar wenige negative Kommentare hatten wir nicht ausgeschlossen oder den einen oder anderen Enttäuschten.

Überraschend auch, wer alles geantwortet hat - Namen, die Sandra teilweise überhaupt noch nicht kannte.

Sogar Xafford ließ sich dadurch zu einem seiner sehr selten gewordenen Postings "hinreißen"... :-)

In einer Hinsicht habt ihr uns aber überrascht - Sandra & ich hatten uns sooo sehr darauf gefreut, dass dem einen oder anderen Posting deutlicher zu entnehmen gewesen wäre, wie sehr es denjenigen regelrecht vom Hocker riss.
Allein die Vorstellung, wie so manchem die Kinnlade nach unten klappt, hat uns königlich amüsiert und uns vor Lachen bald auf dem Boden liegen lassen...

Nun gut - dann bleibt der erste Preis für besonders lautes "vom Hocker fallen" eben Olaf vorbehalten, der von uns vorher schon "unter der Hand" informiert wurde.

Nicht nur über die Beiträge von Pumbo und Andy11 haben wir herzlich gelacht.

Im Gegensatz zu Tucholskys Ausführungen (nach wie vor mein unangefochtener Lieblingssatiriker) wollte ich mir aber nicht wie der Olle im Gedicht am Lebensende die Frage stellen, ob die Ehe zum jrößten Teile vabrühte Milch und Langeweile war, sondern bin genau deshalb mit Sandra zusammengezogen. ;-)

Langeweile ist mit ihr sowieso ausgeschlossen und was die verbrühte Milch betrifft, so ist die Familienplanung erstens abgeschlossen und zweitens kann sie auch noch richtig klasse kochen...

Bleibt uns noch, für alle guten Wünsche ein recht herzliches "Dankeschön" zu sagen und euch allen fröhliche, stimmungsvolle, gesegnete, wunschgemäße und vor allem lange Feiertage zu wünschen.

Liebe Grüße
Sandra & Shrek

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen