Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

News: Browser, Email, FTP, SSH & Co

Zwischen-Patch für Internet Explorer 9 und ältere

Olaf19 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer nicht gerade mit einer Beta-Version vom Internet Explorer 10 unterwegs ist, sollte die im Artikel genannten Tipps beherzigen. Seit gestern Abend steht ein Patch außer der Reihe - "Fix it" - zur Verfügung, um die Sicherheitslücke zu schließen.

Wohl dem, der mehrere Browser zur Hand hat... treffen kann es jeden, und man weiß vorher nie wen. Der IE steht wie gehabt natürlich am meisten im Fokus des Interesses.

FYI
Olaf

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy IRON67 „Na zum Glück bist du nicht derjenige, der das zu beurteilen...“
Optionen

Einbildung ist auch eine Bildung! Für mich war das längst erledigt.

Wenn ich aber wieder mal solche überheblichen Kommentare von dir zu Usern hier lese, muss dir wenigsten einer Paroli bieten!

Und jetzt kannst du dich alleine hier weiter hier produzieren, aber trotzdem ist das Forum bei deiner Intelligenz hier weit unter deinem Niveau!

Meine Meinung dazu kennst du ja.. :))

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen