Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

News: Browser, Email, FTP, SSH & Co

Zwischen-Patch für Internet Explorer 9 und ältere

Olaf19 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer nicht gerade mit einer Beta-Version vom Internet Explorer 10 unterwegs ist, sollte die im Artikel genannten Tipps beherzigen. Seit gestern Abend steht ein Patch außer der Reihe - "Fix it" - zur Verfügung, um die Sicherheitslücke zu schließen.

Wohl dem, der mehrere Browser zur Hand hat... treffen kann es jeden, und man weiß vorher nie wen. Der IE steht wie gehabt natürlich am meisten im Fokus des Interesses.

FYI
Olaf

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy IRON67 „Spiel dich nicht als Mod auf. Meine Art, den Usern hier zu...“
Optionen

Ich spiele mich nicht als Mod auf, sondern äußere das, was viele hier Denken.

Ich kenne Proldi seit langer Zeit als ruhigen besonnen User. Du schaffst es mit wenigen Sätzen, jemand zu provozieren!

Ich habe in über 10 Jahren hier selten so einen unangenehmen Zeitgenossen getroffen wie dich...

Auf PN mit dir lege ich keinen Wert!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen