Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

News: Browser, Email, FTP, SSH & Co

Zwischen-Patch für Internet Explorer 9 und ältere

Olaf19 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer nicht gerade mit einer Beta-Version vom Internet Explorer 10 unterwegs ist, sollte die im Artikel genannten Tipps beherzigen. Seit gestern Abend steht ein Patch außer der Reihe - "Fix it" - zur Verfügung, um die Sicherheitslücke zu schließen.

Wohl dem, der mehrere Browser zur Hand hat... treffen kann es jeden, und man weiß vorher nie wen. Der IE steht wie gehabt natürlich am meisten im Fokus des Interesses.

FYI
Olaf

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 IRON67 „Ich fürchte, du hast das Zitat inhaltlich nicht erfasst. Es...“
Optionen

Vielleicht sollte man bei der Beantwortung von Fragen auch daran denken, dass es sich dabei um Hilfe handelt, die auch anderen Interessierten nutzt, die möglicherweise noch weniger Ahnung haben.
Nicht jeder, der einen PC besitzt, versteht auch die ganzen Zusammenhänge.
Und ähnlich wie Lutty sehe ich es auch: Du drückst dich zum Teil so aus, als seiest du der Meinung, eigenes Bemühen um Antworten würde ausreichen und alle Fragen beantworten und alles weitere wäre überflüssig. Dem ist nicht so, denn wer weiß schon immer, wo er suchen soll?
Ich glaube, dieses Forum ist für alle da, für Interessierte, für Wissende und auch für die Uninteressierten und Verständnislosen, wenn sie ein Problem haben.

Genau die Frage, die Proldi oben gestellt hat, lag mir auch auf der Zunge und auch ich hätte nicht gewußt, wo ich suchen oder wie ich danach googeln könnte.
Ich habe immer versucht, meine Probleme weitgehend allein zu lösen, zum Beispiel, indem ich hier bei Nickles Fragen stellte.
Dem einen mögen diese dann dumm erscheinen, dem anderen hilft die Antwort sicher weiter. Aber immer wurde mir hier schnell, kompetent und freundlich geantwortet, so dass ich ganz oft hier im Forum war und viele Dinge nachgeschlagen habe.
Gerne liest man die Antworten aber nur, wenn sie nett und hilfsbereit geschrieben sind, nicht aber, wenn man danach fühlt, als ob es besser gewesen wäre, man hätte lieber gar nicht erst gefragt.

Deine "Klickanleitung" von oben wird sicher einigen Leuten eine Hilfe sein, aber es wird wohl kaum jemandem Spass machen, sie zu lesen.


LG,
Sandra



Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen