Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

Filme von der ARTE Mediathek

tina-w2k / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Filmfans
bisher konnte ich gelegentlich einen schon gelaufenen Film durch das Programm A702 1.1 herunterladen als .flv
seit Wochen bekommen ich immer nur noch die Meldung: Access violation.....
Frage: ist das nun vom Sender aus gestoppt worden oder gibt es für den Privatmensch noch eine andere Möglichkeit an die schönen Streifen über fremde Länder und Völkchen zu kommen.
Bitte um Aufklärung und einen Tipp (vielleicht auch per PM)
danke
T.

bei Antwort benachrichtigen
Thx Sascha! Michael Nickles
Ma_neva gelöscht_238890 „Lesen kann ich schon. Und im Eingangspost ist keine Rede vom...“
Optionen

HiÜberrascht,

Sollte ich das Thema wieder Erwarten nicht begriffen haben, macht mir das auch nichts.
nehmen wie ein "e" rausLachend? Meine bei
wieder
?Nur um nicht zu stänkernLachend) da ne Möglichkeit zu geben?
Ich bin doch schon ein glücklicher Mensch wenn ich mal nen Lappsus verhindern kann:).
Normal würde man  ja zu einem Fehler  in Schreiben sagen "Lecks mi doch am Moors"Zwinkernd!
Tschuldigung falls ich da doch etwas aus der Reihe mit falle?Überrascht
Der Geist hat seine Schuldigkeit getan dann !

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen