Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Filme von der ARTE Mediathek

tina-w2k / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Filmfans
bisher konnte ich gelegentlich einen schon gelaufenen Film durch das Programm A702 1.1 herunterladen als .flv
seit Wochen bekommen ich immer nur noch die Meldung: Access violation.....
Frage: ist das nun vom Sender aus gestoppt worden oder gibt es für den Privatmensch noch eine andere Möglichkeit an die schönen Streifen über fremde Länder und Völkchen zu kommen.
Bitte um Aufklärung und einen Tipp (vielleicht auch per PM)
danke
T.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Lothar14 „Versuchs doch mal mit dem Videodownlader von Freemake....“
Optionen

Hi,
einfach aufnehmen tue ich wirklich äußerst selten auf eine DVD, meist nur auf die  FP des Recorders dann (meine falls ein Film es wirklich wert sein sollte).
 Ansonsten habe ich noch mind  ~ 100 Filme auf DVD die wir noch nie gesehen haben.
Man kann ja nicht überall gleichzeitig sein, meine auf dem PC oder am TVZwinkernd.
Wenn ich wirklich mal was über eine Mediathek aufnehmen wollte würde ich es ganz sicher nur auf ext. FP machen. Doch warum sollte man das eigentlich? Es gibt 100 Möglichkeiten wenn man etwas wirklich sehen will am PC (meine ich) sonst eben TV und Recorder auch freie Wahl.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Thx Sascha! Michael Nickles