Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Filme von der ARTE Mediathek

tina-w2k / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Filmfans
bisher konnte ich gelegentlich einen schon gelaufenen Film durch das Programm A702 1.1 herunterladen als .flv
seit Wochen bekommen ich immer nur noch die Meldung: Access violation.....
Frage: ist das nun vom Sender aus gestoppt worden oder gibt es für den Privatmensch noch eine andere Möglichkeit an die schönen Streifen über fremde Länder und Völkchen zu kommen.
Bitte um Aufklärung und einen Tipp (vielleicht auch per PM)
danke
T.

bei Antwort benachrichtigen
kien Michael Nickles „Hi hatterchen, Hast Du dieses MediathekView jemals zum Laufen...“
Optionen

Hallo Mike,

Hast Du dieses MediathekView jemals zum Laufen gebracht? Ich habe selten ein Tool mit so geisteskrankem Einstellungs-Konzept gesehen.

da hat sich ein bisschen was getan. Als ich das Tool vor ein paar Jahren getestet habe, hatte ich in etwa die gleichen Gedanken wie du. Aber jetzt geht es recht gut, wenn man sich an die Anleitung auf der Programm-Seite hält.

Viele Grüße
kien/Werner
bei Antwort benachrichtigen
Thx Sascha! Michael Nickles