Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.423 Themen, 36.881 Beiträge

Filme von der ARTE Mediathek

tina-w2k / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Filmfans
bisher konnte ich gelegentlich einen schon gelaufenen Film durch das Programm A702 1.1 herunterladen als .flv
seit Wochen bekommen ich immer nur noch die Meldung: Access violation.....
Frage: ist das nun vom Sender aus gestoppt worden oder gibt es für den Privatmensch noch eine andere Möglichkeit an die schönen Streifen über fremde Länder und Völkchen zu kommen.
Bitte um Aufklärung und einen Tipp (vielleicht auch per PM)
danke
T.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 tina-w2k „ja danke für die vielen Ein-, bzw Auslassungen Nur weiss ich...“
Optionen
VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern

Bei mir klappt die Aufnahme einwandfrei.
Das Abspielen dagegen funktioniert nicht.

Audio- oder Videoformat "undf"  -  Leider können Sie daran nichts ändern.

Habe ich bisher noch nicht gefunden, wann erscheint das?
Das Problem liegt bei mir an der URL "rtmp" die hier statt "http" verwendet wird.
bei Antwort benachrichtigen
Thx Sascha! Michael Nickles