Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Wo beginnt und endet die sogenannte Rechtsstaatlichkeit?

Ma_neva / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
die Ruderin :"Nach dem plötzlichen Auszug von Ruderin Nadja Drygalla aus dem olympischen Dorf herrscht im deutschen Team in London helle Aufregung. Die Mannschafts-Leitung befürchtete eine Eskalation in den internationalen Medien

"
sie hat nur einen Freund der Rechts ist und auf in der Politik fungiert. Jedoch ist das derzeit ganz legal eine zugelassene Partei und bekommt sogar staatliche finanzielle ZuschüsseUnentschlossen.
Warum also soll da eine Sportlerin "an den Pranger" wenn sie einen Freund aus einer zugelassenen Partei hat?
Ich bin echt kein "Rechter Freund" doch was legal und staatlich zugelassen ist muß auch legal bleiben ist meine Meinung dazu. Sonst sollte der Staat ganz schnell und rigoros "Rechts" verbieten und nicht noch auf einem Wahlzettel führenUnentschlossen. Das ist aber total ne falsche Vorgehensweise in meinen Augen, denn die Partei ist zugelassen und hat sogar "Abgeordnete" die auch staatlich bezahlt werdenStirnrunzelnd.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Fieser Friese „Kannste knicken - das Gesockse hat hier auch schon Einzug...“
Optionen

Hallo Fieser Friese,
Auf Großstadt leg ich auch kein Wert. Ich war mal in Jever, weil mein Vater
nach der Pension dahin gezogen ist. Da war ganz gut, keine Klingonen.
Danach war ich mit meuner Freundin am Neuharlingersiel zelten,
da gabs auch keine störenden Eindrücke, ich hab mich da so richtig befreit gefühlt.
Nur einmal, wo wir in der "Großstadt" Aurich einkaufen waren, weils am Neuharlingersiel
keinen Aldi gab, hab ich da mal ne Familie gesehen. Die sahen aber auch eher so
aus, als wenn die froh wären, da ihre Ruhe zu haben. Alles in allem hab ich gedacht,
das wärs doch, deine restlichen Tage in friedlicher Umgebung zu verbringen. Das geistert
mir seit dem im Kopf rum und nach dem Besuch in Duisburg und die Eindrücke nach der
Rückkehr nach Bonn, bin ich mir sicher. Das tu ich mir nicht mehr an. Schade drum,
aber das ist die Realität. Mein Vater ist zwischendurch nach Husum umgezogen.
Aber der genaue Zielpunkt wird sich bei mir im Kopf noch ergeben. Spätestens nächstes
Jahr ist Feierabend hier. So wahr mir Gott helfe.  ;-)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen