Off Topic 20.165 Themen, 223.777 Beiträge

Wo beginnt und endet die sogenannte Rechtsstaatlichkeit?

Ma_neva / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
die Ruderin :"Nach dem plötzlichen Auszug von Ruderin Nadja Drygalla aus dem olympischen Dorf herrscht im deutschen Team in London helle Aufregung. Die Mannschafts-Leitung befürchtete eine Eskalation in den internationalen Medien

"
sie hat nur einen Freund der Rechts ist und auf in der Politik fungiert. Jedoch ist das derzeit ganz legal eine zugelassene Partei und bekommt sogar staatliche finanzielle ZuschüsseUnentschlossen.
Warum also soll da eine Sportlerin "an den Pranger" wenn sie einen Freund aus einer zugelassenen Partei hat?
Ich bin echt kein "Rechter Freund" doch was legal und staatlich zugelassen ist muß auch legal bleiben ist meine Meinung dazu. Sonst sollte der Staat ganz schnell und rigoros "Rechts" verbieten und nicht noch auf einem Wahlzettel führenUnentschlossen. Das ist aber total ne falsche Vorgehensweise in meinen Augen, denn die Partei ist zugelassen und hat sogar "Abgeordnete" die auch staatlich bezahlt werdenStirnrunzelnd.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich war diese Woche das erste Mal nach 10 Jahren wieder in meiner
alten Heimat Duisburg-Rheinhausen. Was soll ich sagen, ein Drittel von den alten Bekannten ist weggezogen, und die 2 Leute, die ich getroffen habe, haben mir ungefragt Sachen erzählt,
die man hier garnicht so schreiben darf. Die Stadt hat soviel Glücklichkeit ausgestrahlt,
dass ich echt froh war, wo der Schaffner am Hbf in die Pfeife gepustet hat.
Problem ist nur, dass die neue Migrantengeneration sich auch hier in Bonn die größte
Mühe gibt, die Mitbürger glücklich zu machen. Eigentlich hab ich kein Bock auf den Umzugsstress,
aber ich komm da nicht drumrum. Es geht wohl an die Nordsee. Da werd ich bestimmt
so richtig unglücklich sein. ;-)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen