Off Topic 20.135 Themen, 223.417 Beiträge

Wo beginnt und endet die sogenannte Rechtsstaatlichkeit?

Ma_neva / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
die Ruderin :"Nach dem plötzlichen Auszug von Ruderin Nadja Drygalla aus dem olympischen Dorf herrscht im deutschen Team in London helle Aufregung. Die Mannschafts-Leitung befürchtete eine Eskalation in den internationalen Medien

"
sie hat nur einen Freund der Rechts ist und auf in der Politik fungiert. Jedoch ist das derzeit ganz legal eine zugelassene Partei und bekommt sogar staatliche finanzielle ZuschüsseUnentschlossen.
Warum also soll da eine Sportlerin "an den Pranger" wenn sie einen Freund aus einer zugelassenen Partei hat?
Ich bin echt kein "Rechter Freund" doch was legal und staatlich zugelassen ist muß auch legal bleiben ist meine Meinung dazu. Sonst sollte der Staat ganz schnell und rigoros "Rechts" verbieten und nicht noch auf einem Wahlzettel führenUnentschlossen. Das ist aber total ne falsche Vorgehensweise in meinen Augen, denn die Partei ist zugelassen und hat sogar "Abgeordnete" die auch staatlich bezahlt werdenStirnrunzelnd.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
fishrman Flashbonn „Ob das auch so wäre, wenn der Freund ein Franzose und in der...“
Optionen

und wieso durchforstet man nicht die Angehörigen der Chinesen, Syrer, Nord-Koreaner etc.....

bei Antwort benachrichtigen