Off Topic 20.149 Themen, 223.589 Beiträge

Hier mal ein wirklich großes Forum!

fishrman / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis eben dachte ich ja Nickles sei ne wahre Größe im Forumsbereich, aber was hier am Start ist, meine Herren:

http://www.hardwareluxx.de

Womit ich nicht Nickles herabstufen will, aber so was hab ich auch noch nicht gesehen. Ist so als wenn man als 10jähriger nach etlichen Dorfkirmessen den Hamburger Dom entdeckt ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977 „Ich bin dort eigendlich nur, wegen dem MP angemeldet. Ab und...“
Optionen
Überrascht Olli,
was hast Du mit der
MP
zu tun? Das kann ungemütlich werdenZwinkernd. Besorge Dir mal schon nen BeistandLachend.
Ehrlichkeit "hülpt" da nicht Lachend.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen