Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Hier mal ein wirklich großes Forum!

fishrman / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis eben dachte ich ja Nickles sei ne wahre Größe im Forumsbereich, aber was hier am Start ist, meine Herren:

http://www.hardwareluxx.de

Womit ich nicht Nickles herabstufen will, aber so was hab ich auch noch nicht gesehen. Ist so als wenn man als 10jähriger nach etlichen Dorfkirmessen den Hamburger Dom entdeckt ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977 „Jaja der HW Luxx, bin da auch schon einige Zeit aktiv. Was...“
Optionen

Hi,
Verlegenich habe mir den Link nicht angesehen, doch wenn jemand "besser" bedient wird? "Reisende soll man nicht aufhalten"Lächelnd. Aber wo hast Du diese Erfahrung nur direkt gemachtÜberrascht

Dazu, finden sich dort noch mehr Arschgeigen wie hier
Lachend, Rüpel DuLachend.
Bei Skype gibt es doch noch bessere SmileysZwinkernd für.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen