Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

Hier mal ein wirklich großes Forum!

fishrman / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis eben dachte ich ja Nickles sei ne wahre Größe im Forumsbereich, aber was hier am Start ist, meine Herren:

http://www.hardwareluxx.de

Womit ich nicht Nickles herabstufen will, aber so was hab ich auch noch nicht gesehen. Ist so als wenn man als 10jähriger nach etlichen Dorfkirmessen den Hamburger Dom entdeckt ;-)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 fishrman „Hier mal ein wirklich großes Forum!“
Optionen

Jaja der HW Luxx,
bin da auch schon einige Zeit aktiv. Was mich dort stört, ist das das Forum recht unübersichtlich ist.
Dazu, finden sich dort noch mehr Arschgeigen wie hier. Hier ist es eher familiär und man kann sich auch mal ein paar derbe Worte an den Kopf werfen.
Was ich allerdings, gut am HWL finde, ist der dort stark frequentierte Marktplatz mit Bewertungsfunktion. Dennoch gibt es dort nahezu täglich Problemthreads im Rund um den MP (Betrugsversuche, beschädigte Ware usw.).

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen