Off Topic 20.375 Themen, 226.235 Beiträge

Opa69 ist von uns gegangen…

Knoeppken / 43 Antworten / Flachansicht Nickles



http://www.nickles.de/user/images/211232/opauwe.jpg

Opa69 oder Opa Uwe, wie er sich selbst nannte, starb heute nach langer schwerer Krankheit.
Die traurige Nachricht übermittelte uns Ma_neva. Manfred stand im persönlichen Kontakt zu Uwe und seiner Frau.

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Uwe machte es sich in späten Jahren zur Aufgabe, auch mit Hilfe der Nickles- Community, seine PC- Kenntnisse zu erweitern.
Er baute sich selbst einen Rechner zusammen und übte unermüdlich das Installieren verschiedener Windows- Betriebssysteme. Manchmal traten dabei Probleme auf, die wir dann gemeinsam versuchten zu lösen.
Hier nur 2 Beispiele von vielen:

http://www.nickles.de/forum/windows-vista/2009/vista-ultimate-x64-installieren-538603805.html#_pc

http://www.nickles.de/forum/pc-selbstbau-tuning/2011/pc-neubau-gestartet-538799988.html

Danach installierte und übte er weiter, mit einer beispielhaften Geduld, die ich bewundere.

Lieber Uwe, Du wirst uns sehr fehlen.
Herzlichen Dank, für die vielen schönen und interessanten Stunden mit Dir.

Mache es gut,

Jörg
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
machs Gut Opa69!!! J.Hendik
Mein Beileid. marinierter
:( lardprefect
Auch mein Beileid! cetdsl