Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Olaf19 plaetzchenwolf „Plaetzchenwolf“
Optionen

Das "Look and Feel" deiner Website ist total "old school" - ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich das gut oder eher nicht so gut finden sollte. Inzwischen neige ich zu ersterem.

Alles schwarz-auf-weiß in Standard-Times-Schrift, die Überschriften fett und blau, das erinnert mich alles ein wenig an Webdesign anno 2000. Jedoch ist mir das zehnmal lieber als buntes Geblinke und (Flash-)Gezappel mit zig Schriftarten und -farben durcheinander (was, nebenbei gesagt, erst recht total veraltet wäre).

Kurzum: gerade durch die Schlichtheit deines Webdesigns kommen die poetischen Bilder um so stärker zum Zuge. Da ist nichts, was einen von außen ablenkt. Daher tendiere ich auch zu EffEffs Meinung - bloß nicht dran rühren.

Lediglich den beiden Anregungen von Jörg möchte ich mich anschließen - bei Impressum/Disclaimer und Navigation würde ich bei Gelegenheit noch etwas nachbessern.

Alles in allem ein sehr erfreulicher Webauftritt!

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen