Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Jörg63 plaetzchenwolf „Plaetzchenwolf“
Optionen

Hallo,

wenn mann deine Homepage sich genauer ansieht, dann fällt einem folgendes auf:

Du hast dir viel Arbeit beim Schreiben gemacht.

Es wäre nett, man könnte auch von der Startseite aus, die Links wie: Buschfotografie, Mich, Intern, usw., aufrufen. Diese findet man erst, wenn man sich bereits auf einer Unterseite, wie z.B Kochrezepte befindet. Ich würde eine einheitliche Navigation / Verlinkung auf allen Seiten empfehlen.

Sicherlich kann man die Gestaltung noch verbessern, jedenfalls meiner Meinung nach. Das kann man aber auch im Laufe der Zeit ändern oder anpassen. Da kommt mit der Zeit sicherlich auch noch mehr Erfahrung und Können hinzu.

Den Disclaimer: Mit dem Klick auf meine Seite(n) erkennt der Besucher / Nutzer an, auf jedwede "Rechte" zu verzichten !
würde ich ersetzen. Auf welche Rechte verzichte ich eigentlich? Hierzu einen kostenlosen Link http://www.juraforum.de/disclaimer_muster/ zu einem Muster.

Die Bilder finde ich gelungen. Davon gerne mehr.

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg und vor allem Spass an der Homepage.

Gruß
Jörg




bei Antwort benachrichtigen