Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

plaetzchenwolf gelöscht_211427 „Holy Moses... da machst du gar nichts dran! Das sind Seiten zum Schmökern und...“
Optionen

Danke euch allen - mit den Rechtschreibfehlern ist das so eine Sache; Man kann so oft korrekturlesen wie man will, es schleicht sich immer was ein!
Die Rezepte sind alle bestens ausprobiert und kamen bei meinem kritischen "Publikum" gut an- irgendwann fing ich an, diese aufzuschreiben..
Als "Stöberseite" war der "plaetzchenwolf" geplant, nicht als Almanach oder so.
Die Umstellung auf W3C hat ewig gedauert und viel Arbeit gemacht:
Umlaute sind in den USA schlecht zu lesen (Wo einige meiner Besucher sitzen, die irgendwann mal ausgewandert sind) und die Buchstaben, bzw. die Schriften sind nicht einfach zu lösen, weil div. Computersysteme und inzwischen auch Tabletts und smartphones mit div. OSn zu Gange sind.
Das hat auch die -ursprünglich vorhandenen- Frames gekillt.
Seitwert hat den techn. Stand danach von 13% auf 100% anerkannt.
Daran habe ich lange gebastelt- wichtiger war aber der reine Unterhaltungswert mit Nutzen, die Weinbereitung zu erhalten, die heute so gerne dem Fake huldigt - dabei geht es auch ganz einfach-
dieses uralte Wissen droht verschüttet zu werden.
(Ich bin bei Freunden mit Lohnkelterei groß geworden)

Frank: Deine Signatur gefällt mir!

bei Antwort benachrichtigen