Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Nazis, Bankraub, Mord -

jueki / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
und der Verfassungsschutz.
Irgendwie war da doch schon einmal was?

http://www.heise.de/tp/blogs/8/150819
n-TV: "Polizistenmörder soll ein V- Mann gewesen sein"

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl64 „Danke für Deine Antwort und schlaf gut. Karl“
Optionen

Einen sehr wichtigen Aspekt habe ich noch vergessen:
Die Streichung von Stellen in der Bildung, die Schließung von Schulen.
Der stetige Abbau der Bildung.
Ich bin ja gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Schulpflicht aufgehoben und das der tumben Masse das als "Entscheidungsfreiheit" verkauft wird.
Stattdessen werden lieber in Entwicklungsländern ausgebildete Fachkräfte abgeworben - Fachkräfte, welche diese Länder selbst sehr nötig brauchen. Moderner Kolonialismus - früher die Bodenschätze, heute die gebildete Schicht.
Die Fachkräfte, die man wiederum dann hier als Druckmittel gegen die eigenen Fachkräfte einsetzen kann - und das ganze dann als "human" und "ausländerfreundlich" bezeichnet.
Ein dummes Volk kann sehr viel leichter unter Kontrolle gebracht und manipuliert werden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ablenken! winnigorny1