Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

PC schaltet nicht ab

Klaudie / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickelesianer,

neuerdings funktioniert das Abschalten des PCs nicht. Es kommt statt dessen der Hinweis: Programm beenden-thunderbird.exe. sofort beenden!
Was könnte da in der Einstellung falsch sein?
Windows XP
Speedport W 723 V (neu eingerichtet)
Ach ja und noch was: Kann ich Tuneup und Slowfighter pallel laufen lassen, oder kann es zu Komplikationen kommen.
Danke für Eure Hilfe
Klaudie

Klaudie shrek3 „Man kann mit diesen Tools sein System schon zerschießen - ob diese aber der...“
Optionen

Danke Shrek3, aber es scheint wohl daran gelegen zu haben, daß ich beim endgültigen Abschalten des PC nicht lange genug gewartet habe, bis dieser runtergefahren war.
Das XP ist übrigens vor Kurzem neu aufgesetzt worden und natürlich mußten alle möglichen Programme neu instaliert werden.
Ich werde aber auf die genannten möglichen Ursachen mal achten, wenn es wider Erwarten nochmal zu "Hängern" kommt.
Gruß
Klaudie