Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

PC schaltet nicht ab

Klaudie / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickelesianer,

neuerdings funktioniert das Abschalten des PCs nicht. Es kommt statt dessen der Hinweis: Programm beenden-thunderbird.exe. sofort beenden!
Was könnte da in der Einstellung falsch sein?
Windows XP
Speedport W 723 V (neu eingerichtet)
Ach ja und noch was: Kann ich Tuneup und Slowfighter pallel laufen lassen, oder kann es zu Komplikationen kommen.
Danke für Eure Hilfe
Klaudie

shrek3 Klaudie „Danke Nashörnchen. Kann man denn mit Tuneup und Co. denn wirklich sein System...“
Optionen

Man kann mit diesen Tools sein System schon zerschießen - ob diese aber der Grund für den Hänger deines Thunderbirds sind, möchte ich hier aber ganz ernsthaft bezweifeln.

So einfach kann man es sich mit der Fehlerdiagnose angesichts dieser Tools nun wieder auch nicht machen.

Interessanter wäre schon, ab wann genau diese Hänger eingetreten sind?
Gab es einen Rechnerabsturz? Wurde zuvor ein neues Programm installiert? Gab es Virenwarnmeldungen?

Gruß
Shrek3