Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

PC schaltet nicht ab

Klaudie / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickelesianer,

neuerdings funktioniert das Abschalten des PCs nicht. Es kommt statt dessen der Hinweis: Programm beenden-thunderbird.exe. sofort beenden!
Was könnte da in der Einstellung falsch sein?
Windows XP
Speedport W 723 V (neu eingerichtet)
Ach ja und noch was: Kann ich Tuneup und Slowfighter pallel laufen lassen, oder kann es zu Komplikationen kommen.
Danke für Eure Hilfe
Klaudie

Eric March Klaudie „PC schaltet nicht ab“
Optionen

«Ach ja und noch was: Kann ich Tuneup und Slowfighter pallel laufen lassen, oder kann es zu Komplikationen kommen.»

Offene Meinung: du hast damit deinem XP schon lange das Genick gebrochen. Diese Tools nützen gar nichts (sonst hätte MS sie lange schon eingebaut), sie schaden nur.

Wenn FF als Folge sich nicht korrekt beenden kann sollte dich das nicht wundern, es kann aber auch nicht FF selbst sein sondern ein AddIn das an sich klemmt oder durch die Tuningmaßnahmen ausgehebelt wurde.

Eric March