Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Telfone

user_310745 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo .
Ich habe zwei telefone und eine leitung aber ich habe 3 nummern.
und immer wenn ich mit dem einen telefon telefoniere ist das andere besetzt auch wenn die anderen nummern gewählt werden
wobei die sich nicht unterscheiden weil die eine nummer am ende 65 hat die andere 64 und dann noch 63 ich habe denn anschluss 1&1

nun zu meiner frage :
wie mache es so das wenn ich telefoniere das andere telefon nicht besetzt ist ? sogesagt aus einer leitung zwei oder ?

bei Antwort benachrichtigen
angelpage neanderix „ DECT kannst du in dieser Aufzählung weglassen, denn deren Basisstation ist...“
Optionen

Es geht um DECT, d.h. u.a. schnurlos - da brauche ich überhaupt kein analoges oder ISDN- Telefon, allerdings den passenden Router und dazu passende (Funk-) Telefone.

1&1 bietet z.B. die angepasste FRITZ!Box 7240 mit speziellen FRITZ!Fon MT-F oder FRITZ!Fon MT-D, nutzbar aber auch für andere Geräte wie Siemens Gigaset DECT usw. an. Die Auswahl aller dieser Geräte und die Zuordnung (analoger Anschluß oder VoIP) erfolgt ganz simpel in der FRITZ!Box. Und natürlich brauchts dazu keinerlei Kabel und Adapter, sondern nur den Admin- Zugang incl. Expertenansicht im Menü.

Aber außer uns beiden scheint das nicht einmal den Fragesteller zu interessieren - sonst hätte er längst vernünftige, notwendige Angaben nachgeliefert..

bei Antwort benachrichtigen