Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Telfone

user_310745 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo .
Ich habe zwei telefone und eine leitung aber ich habe 3 nummern.
und immer wenn ich mit dem einen telefon telefoniere ist das andere besetzt auch wenn die anderen nummern gewählt werden
wobei die sich nicht unterscheiden weil die eine nummer am ende 65 hat die andere 64 und dann noch 63 ich habe denn anschluss 1&1

nun zu meiner frage :
wie mache es so das wenn ich telefoniere das andere telefon nicht besetzt ist ? sogesagt aus einer leitung zwei oder ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 peterson „Das ist richtig, aber wer hat das schon? Ich habe nur analoge Endgeräte....“
Optionen
Das ist richtig, aber wer hat das schon?
Ich z.B. habe 3 ISDN-Telefone

MfG Ede54
bei Antwort benachrichtigen