Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Telfone

user_310745 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo .
Ich habe zwei telefone und eine leitung aber ich habe 3 nummern.
und immer wenn ich mit dem einen telefon telefoniere ist das andere besetzt auch wenn die anderen nummern gewählt werden
wobei die sich nicht unterscheiden weil die eine nummer am ende 65 hat die andere 64 und dann noch 63 ich habe denn anschluss 1&1

nun zu meiner frage :
wie mache es so das wenn ich telefoniere das andere telefon nicht besetzt ist ? sogesagt aus einer leitung zwei oder ?

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Balzhofna „Ich habe keine Ahnung wie 1 1 das macht, aber normalerweise hat man, wenn man...“
Optionen

Wenn aber kein echter Festnetzanschluss da ist, werden alle Telefonate über DSL geleitet.

@user_310745:

Sind denn die Telefonanschlüsse überhaupt richtig konfiguriert, sodass nicht eine Nummer an mehrere Anschlüsse vergeben ist?

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen