Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Telfone

user_310745 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo .
Ich habe zwei telefone und eine leitung aber ich habe 3 nummern.
und immer wenn ich mit dem einen telefon telefoniere ist das andere besetzt auch wenn die anderen nummern gewählt werden
wobei die sich nicht unterscheiden weil die eine nummer am ende 65 hat die andere 64 und dann noch 63 ich habe denn anschluss 1&1

nun zu meiner frage :
wie mache es so das wenn ich telefoniere das andere telefon nicht besetzt ist ? sogesagt aus einer leitung zwei oder ?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix peterson „Drei Nummern und eine Leitung ist bei ISDN normal. Du kannst die nur separat...“
Optionen
Du kannst die nur separat nutzen, wenn Du eine TK-Anlage hast.

Das ist nicht richtig.
Beim Mehrgeräteanschluss - was der Standardanschluss für Privathaushalte ist, ist keine Anlage nötig, um die Nummern unabhängig voneinander nutzen zu können.

Nur entprechend viele Dosen plus Telefone ... das allerdings müssen echte ISDN-Telefone sein.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen