Off Topic 20.131 Themen, 223.354 Beiträge

Ebay mit seltsam neuer Suche

RogerWorkman / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin typischer Selbstabholer. Was ich Suche ist ausschließlich im Umkreis von 20km. Ebya bietet diese suche nicht mehr an ! Z.Beispiel:

mein ebay/ kaufen/Audio+Hifi/ wo ist nun der Button alles anzeigen?

Normalerweise lasse ich mir alles anzeigen und suche nach Entfernung. Geht nicht mehr.. Mir geht es in der Suche nicht um ein bestimmtes Produkt, sondern ausschließlich in meiner Region angeboten Ware. ZB. bei Möbel aller Art mach eine Regionalsuche richtig Sinn. geht nicht, außer man sucht "Stuhl" aber Schränke und Sideboards werden nicht angezeigt.

Wat nu?

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn RogerWorkman „Die erweiterte suche bietet doch garkeine Kategorieauswahl mit Entfernung zum...“
Optionen

Die Kategorieauswahl ist weiter oben,

die PLZ wird weiter unten eingegeben...runterscrollen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen