Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Ebay mit seltsam neuer Suche

RogerWorkman / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin typischer Selbstabholer. Was ich Suche ist ausschließlich im Umkreis von 20km. Ebya bietet diese suche nicht mehr an ! Z.Beispiel:

mein ebay/ kaufen/Audio+Hifi/ wo ist nun der Button alles anzeigen?

Normalerweise lasse ich mir alles anzeigen und suche nach Entfernung. Geht nicht mehr.. Mir geht es in der Suche nicht um ein bestimmtes Produkt, sondern ausschließlich in meiner Region angeboten Ware. ZB. bei Möbel aller Art mach eine Regionalsuche richtig Sinn. geht nicht, außer man sucht "Stuhl" aber Schränke und Sideboards werden nicht angezeigt.

Wat nu?

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Flashbonn „Versteh ich jetzt nicht...was soll man da eingeben..? Ebay ...?“
Optionen

ja! gib mal in der Suche "ebay" ein. Was kommt? Alle Auktionen, alle!

z.Z. 41.246.413 Ergebnisse ! Man bedenke über 41 Mio laufende Auktionen.in Deutschland.

dann "in allen Kategorien suchen"
dann z.B. Kategorie "Computer" wählen.
dann "Entfernung zum Artikelstandort"

Ergebnis alle Computerartikel in Deiner Nähe.

Allerdings Computerartikel lassen sich preiswert versenden, z.B.Möbel nicht. Mit der neuen Suchmaske von ebay findett man Computer in der Nähe nicht mehr. Blöd für Käufer und Verkäufer.

Sucht man aber zB. einen speziellen Artikel mit genauer Bezeichnung, dann funktioniert die Suche wie bisher.

bei Antwort benachrichtigen