Off Topic 20.122 Themen, 223.186 Beiträge

Ebay mit seltsam neuer Suche

RogerWorkman / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin typischer Selbstabholer. Was ich Suche ist ausschließlich im Umkreis von 20km. Ebya bietet diese suche nicht mehr an ! Z.Beispiel:

mein ebay/ kaufen/Audio+Hifi/ wo ist nun der Button alles anzeigen?

Normalerweise lasse ich mir alles anzeigen und suche nach Entfernung. Geht nicht mehr.. Mir geht es in der Suche nicht um ein bestimmtes Produkt, sondern ausschließlich in meiner Region angeboten Ware. ZB. bei Möbel aller Art mach eine Regionalsuche richtig Sinn. geht nicht, außer man sucht "Stuhl" aber Schränke und Sideboards werden nicht angezeigt.

Wat nu?

bei Antwort benachrichtigen
Nickeline RogerWorkman „Ebay mit seltsam neuer Suche“
Optionen

Im Norden war diese Umkreis-Suche ohnehin recht seltsam. Was nützt es mir, wenn es zwar nur 20 km Luftlinie sind, real aber deutlich über 100 km? Oder zum Shopping mal schnell wegen eines Stuhls nach Helgoland?

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen