Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Seit Festplattentausch Registery defekt!! / Bin am verzweifeln!!

Bsma / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich habe mein Notebook Lenovo ThinkPad T61 aufgerüstet mit einer Western Digital WD7500BPKT. Hatte zuvor mit Acronis True Image 2010 eine Komplettsicherung gemacht und die dan auf die neue Festplatte übertragen. Seit diesem tausch funktioniert folgendes nicht:

Windows Suchfunktion (einfach und erweitert)
Windows Update brachte bis auf kurzem die Meldung: Mit Windows Update kann nicht nach updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird.
Seit neuem kann ich Windows Update auch nicht mehr öffnen.
Itunes bringt mir Registery einträge konnten nicht gefunden werden. vieleicht hilft eine Neuinstallation

Bei der einfachen Suche gibt es keine Suchergebnisse und der erweiterten öffnet sich das Fenster für eine Sekunde und dann schließt es sich von selbst dies in Rekordzeit.

Ich vermute laut Itunes meldung dass es an der Registery liegen muss. Ich bedanke mich schon im voraus für euere Antworten.
gruß bsma

bei Antwort benachrichtigen
Bsma shrek3 „Benutzt du die 32- oder 64-Bit-Version? Windows 7 Pro oder Home Premium? Lenovo...“
Optionen

Ich benütze Windows 7 Home Premium 32it Version

bei Antwort benachrichtigen