Windows 7 4.488 Themen, 42.996 Beiträge

Seit Festplattentausch Registery defekt!! / Bin am verzweifeln!!

Bsma / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich habe mein Notebook Lenovo ThinkPad T61 aufgerüstet mit einer Western Digital WD7500BPKT. Hatte zuvor mit Acronis True Image 2010 eine Komplettsicherung gemacht und die dan auf die neue Festplatte übertragen. Seit diesem tausch funktioniert folgendes nicht:

Windows Suchfunktion (einfach und erweitert)
Windows Update brachte bis auf kurzem die Meldung: Mit Windows Update kann nicht nach updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird.
Seit neuem kann ich Windows Update auch nicht mehr öffnen.
Itunes bringt mir Registery einträge konnten nicht gefunden werden. vieleicht hilft eine Neuinstallation

Bei der einfachen Suche gibt es keine Suchergebnisse und der erweiterten öffnet sich das Fenster für eine Sekunde und dann schließt es sich von selbst dies in Rekordzeit.

Ich vermute laut Itunes meldung dass es an der Registery liegen muss. Ich bedanke mich schon im voraus für euere Antworten.
gruß bsma

bei Antwort benachrichtigen
Bsma

Nachtrag zu: „vielen Danke für die Deutlich beschriebene Antwort. In diesem Fall liegt es am...“

Optionen

Hallo Shrek3

Ich habe eine neue Sicherung gemacht mit meiner alten externen Festplatte von der ich weiß dass er die Hardware kennt. Da ich mit dieser Festplatte schon mehrere Sicherungen gemacht und wiederhergestellt hatte (erfolgreich). Habe ich trotzdem immer noch die Fehler nach der Wiederherstelltung der Sicherung von der alten externen Festplatte. Der Fehler besteht leider immernoch. Ich hoffe ihr habt noch eine andere erklärung bzw. lösung.

gruß
bsma

bei Antwort benachrichtigen