Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP lahmt

Langolier / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ all,
ich habe 2 XP Rechner laufen. Bei beiden habe ich festgestellt, dass sie seit ca. 3 Monaten ziemlich langsam laufen. Kann es sein, dass bei irgendeinem Update eine Art Handbremse eingebaut wurde um den Verkauf von Win 7 anzukurbeln?

Viele Grüße aus dem warmen Schwarzwald
Langolier

Goggolori luttyy „Genau! MS hat dir was untergejubelt, dass du dich endlich von diesem XP...“
Optionen
aber egal, XP muss runter....

...sagst Du aber ich kenne hier viele Anwender (auch gewerbliche) die denken noch lange nicht an einen Wechsel auf 7 und ich auch nicht. Und einige kenne ich die wegen Neukauf vorinstalliertes 7 nehmen mussten, die Begeisterung hält sich in Grenzen...

Schöne Sonntagsgrüße aus dem Ostallgäu...