Allgemeines 21.924 Themen, 147.285 Beiträge

Facebook wird langsam unheimlich... schon 20 Millionen User?

Olaf19 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Damit niemand die Headline missversteht - die Zahl bezieht sich natürlich auf User in Deutschland. Das wäre dann rund jeder vierte. Wohlgemerkt, es geht um tatsächliche User, real existierende Menschen, nicht Drei- und Vierfachaccounts. Ansonsten wäre die Zahl der Accounts wohl weit über der Einwohnerzahl in DE:

http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2011_06_01_6669_20-millionen-deutsche-sind-aktive-facebook-nutzer.php

Wenn man nun noch bedenkt, dass bei solchen Statistiken immer auch "Kinder und Greise" mit berücksichtigt werden, also Menschen, die zu Gruppen in der Gesellschaft gehören, die nicht oder noch nicht oder nicht mehr an Facebook teilnehmen können und/oder wollen, dann kann einem ganz schwindelig werden.

Alle außer mir sind dabei...?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
tvlöli fakiauso „Hi Mit Dir sind wir schon zwei - Als medialer Dinosaurier und...“
Optionen

Hallo fakiauso
Als ich noch dabei war, haben sich meine Kollegen so dermassen über mich geärgert, warum denn ??
Ich habe mich erdreist bei FB unter einem falschen Namen mit zu machen..sollen DIE doch ein Profil von einem Phantom erstellen..
Nur die Fotos von mir waren echt.....aber FB habe ich echt nicht nötig.
Habe nun meinen NEC 271 Reference endlich kalibriert und auch den 2. alten Monitor dazu.
Und das Resulat ist absolut fanatstisch. Nun habe ich eine Zigarre verdient..die raucht dann so eine Stunde..draussen auf dem Balkon.
Bis später

Gruss aus der West-Schweiz (Wo die D sprechenden noch sagen wo es lang geht)
tvlöli

bei Antwort benachrichtigen
FB Konto deaktiviert tvlöli