Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

Facebook wird langsam unheimlich... schon 20 Millionen User?

Olaf19 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Damit niemand die Headline missversteht - die Zahl bezieht sich natürlich auf User in Deutschland. Das wäre dann rund jeder vierte. Wohlgemerkt, es geht um tatsächliche User, real existierende Menschen, nicht Drei- und Vierfachaccounts. Ansonsten wäre die Zahl der Accounts wohl weit über der Einwohnerzahl in DE:

http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2011_06_01_6669_20-millionen-deutsche-sind-aktive-facebook-nutzer.php

Wenn man nun noch bedenkt, dass bei solchen Statistiken immer auch "Kinder und Greise" mit berücksichtigt werden, also Menschen, die zu Gruppen in der Gesellschaft gehören, die nicht oder noch nicht oder nicht mehr an Facebook teilnehmen können und/oder wollen, dann kann einem ganz schwindelig werden.

Alle außer mir sind dabei...?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Wir sind schon drei tvlöli
FB Konto deaktiviert tvlöli
tvlöli cbuddeweg „ ungewollt vom Handwerker zur Entsorgungsbranche gewechselt :- .Sorgsamer Umgang...“
Optionen

Danke für deinen Kommentar
Bin anstatt in der Entsorgungsbranche im ÖV (Busfahrer) gelandet..sozusagen die einzige Möglichkeit mit über 50 noch arbeiten zu dürfen.
Bei meinem TV handelt es sich um einen RFT aus Stassfurt (von Colani) Jg 1995 der immer noch funktioniert und sorgfältig gewartet wird.
Vor Jahren wurde diese Firma von Technisat übernommen, immerhin gibt es noch..??.. Qualitäts Elektronik made in Germany zu kaufen.

bei Antwort benachrichtigen