Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Facebook wird langsam unheimlich... schon 20 Millionen User?

Olaf19 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Damit niemand die Headline missversteht - die Zahl bezieht sich natürlich auf User in Deutschland. Das wäre dann rund jeder vierte. Wohlgemerkt, es geht um tatsächliche User, real existierende Menschen, nicht Drei- und Vierfachaccounts. Ansonsten wäre die Zahl der Accounts wohl weit über der Einwohnerzahl in DE:

http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2011_06_01_6669_20-millionen-deutsche-sind-aktive-facebook-nutzer.php

Wenn man nun noch bedenkt, dass bei solchen Statistiken immer auch "Kinder und Greise" mit berücksichtigt werden, also Menschen, die zu Gruppen in der Gesellschaft gehören, die nicht oder noch nicht oder nicht mehr an Facebook teilnehmen können und/oder wollen, dann kann einem ganz schwindelig werden.

Alle außer mir sind dabei...?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Wir sind schon drei tvlöli
tvlöli Olaf19 „Facebook wird langsam unheimlich... schon 20 Millionen User?“
Optionen

Ich habe mein Facebook Konto im April 2011 deaktiviert.
Meine Rechnung ging nicht auf, denn ich dachte, wenn ich Facebook nur lange genug nicht benutze,(mehr als 4 Monate) wird es automatisch gelöscht..denkste..
Ich lebe nun nach diesen Regeln :
1. Ein persönlicher Besuch von Freunden ist immer noch das schönste
2.Telefoniere ich sehr lange und häufig, wenn ich nicht die Zeit zum besuchen habe. Auch Videoskype.
3.Das liebe alte Email benutze ich noch immer
Dieses social network ist irgendwie wie eine Epidemie !

Gruss aus den CH Bergen vom tvlöli

(anm. tvlöli..habe einmal gelernt TV's zu reparieren..tja heute schmeisst man diese auf den Müll)

bei Antwort benachrichtigen