Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Julian Assange schießt gegen Facebook, Google und Yahoo...

Olaf19 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

...starker Tobak! Und gerade deswegen lesenswert: "die fürchterlichste Bespitzelungsmaschine, die jemals erfunden wurde", mit Schnittstellen zu den amerkianischen Geheimdiensten. Neben Facebook bekommen auch Yahoo und das unvermeidliche Google ihr Fett weg...

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@Olaf19 Conqueror
winnigorny1 jueki „Der Mann hat sowas von Recht..... Facebook ist wohl mit die größte...“
Optionen

Ja, ich weiß schon, warum ich bei diesem ganzen Kram nicht mitmische. Es langt ja auch schon hier bei Nickles politisch die Hosen runterzulassen.

Nicht, dass ich denke, hier wird irgendwelchen Diensten zugearbeitet, aber immerhin kann hier jeder mitlesen....

Da brauchts den anderen Sch...... wirklich nicht auch noch.

Und von wegen Phishing-Verdacht: Mein Sohn hat Ende letzten Jahres über Facebook-Kontakte Rollerscates gekauft und meine Frau hat ihm leichtsinniger Weise ihre Visa-Card zum bezahlen gegeben.

Und siehe da: Lauter Abbuchungen, die damit nichts zu tun hatten. Zwar keine großen Summen, aber innerhalb von 2 Monaten kamen da auch 380 € zusammen...

Visa hat dann - das war ein irrer Aufwand für uns - die ungerechtfertigt abgebuchte Kohle zurückgebucht und meiner Frau gutgeschrieben.

Facebook? Nein, danke!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen