Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Julian Assange schießt gegen Facebook, Google und Yahoo...

Olaf19 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

...starker Tobak! Und gerade deswegen lesenswert: "die fürchterlichste Bespitzelungsmaschine, die jemals erfunden wurde", mit Schnittstellen zu den amerkianischen Geheimdiensten. Neben Facebook bekommen auch Yahoo und das unvermeidliche Google ihr Fett weg...

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@Olaf19 Conqueror
Ma_neva gelöscht_300542 „Also im Musikantenstadl wurde darüber kein einziges Wort verloren, daher gehe...“
Optionen

Hallo,

Also im Musikantenstadl wurde darüber kein einziges Wort verloren
kann ja auch nicht:-(, dort werden ja auch nur Märsche geblasen und nicht "der Marsch" geblasen*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen