Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Julian Assange schießt gegen Facebook, Google und Yahoo...

Olaf19 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

...starker Tobak! Und gerade deswegen lesenswert: "die fürchterlichste Bespitzelungsmaschine, die jemals erfunden wurde", mit Schnittstellen zu den amerkianischen Geheimdiensten. Neben Facebook bekommen auch Yahoo und das unvermeidliche Google ihr Fett weg...

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@Olaf19 Conqueror
jueki Olaf19 „Julian Assange schießt gegen Facebook, Google und Yahoo...“
Optionen

Der Mann hat sowas von Recht.....
Facebook ist wohl mit die größte Datensammelmaschine, die bisher erfunden wurde.
Und die Geheimdienste wären regelrecht ignorant, wenn diese eine solche vorzügliche Datenquelle nicht nutzen würden!
Brauchen diese doch garnicht selbst nach Querverbindungen suchen - das erledigt "Fakebuch" für die recht effektiv.
http://www.nickles.de/c/n/facebook-unter-phising-verdacht-8366.htm

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen