Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Pardon, aber wozu Windows 7 ?

hanshh / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

Wünsche einen schönen Dienstag.
Ich hab seit einigen Tagen mit Windows 7 prof. 32 bit herumgespielt, Drucker Canon Pixma iP8500 klaglos, Scanner Epson Perfection 3200 Photo allerdings noch nicht (für Photoshop 7.01) noch nicht.

Meine sonstige Software von XP prof. läuft auch mit Windows 7 wie gewohnt. (LibreOffice zB.)
Mein Kasten mit Intel bestückt mi 2GB Ram.
Spiele: keine. - na gut, Skat offline.
Firefox 4.
Ist es eine Antwort wert, wenn ich euch frage, wozu Windows 7 gut ist ? bzw. besser als XP prof.
Gruß
hanshh

bei Antwort benachrichtigen
jeahaha ski3 „Grund zum wechseln: - Kauf eines Hardcore Rechners mit 100Gb Arbeitsspeicher...“
Optionen

@ski3 approps ssd auf youtube sieht man ja die leute die damit angeben wozu eigentlich? dennen ihr "super-Pc" fährt in35 sek mit ssd hoch da lache ich mich schief ich habe mit meinem lappi und mit aller periepherie (Maus , Monitor , Usb-stick , gamepad , 1tb platte , etc.pp) 29-30 sek braucht . Nen Freund von mir hatte auch angegeben dan habe ich mein lappi ausgepackt dann genau gleich power gedrückt und mein lappie war noch schneller wie ich gemessen hatte :) der hatte nen gesicht gemacht und ich hatte 50 € eingesackt :)

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_2.png Solange der Prozessor im nicht hörbaren taktet ist alles ok
bei Antwort benachrichtigen