Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

Bedienungsanleitung Panasonic LUMIX-DMC-FZ5 in Deutsch

blaubär48 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Gemeinde,
hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Bedienungsanleitung für die LUMIX DMC-FZ5 in ! DEUTSCH !downloaden kann. Alle Versuche meinerseits sind kläglich gescheitert. In russisch, bulgarisch
und englisch habe ich sie gefunden, aber ich brauche sie in DEUTSCH. Anfrage bei Panasonic
auch ohne Ergebnis weil seit zwei Wochen keine Antwort.
Vielen Dank im Voraus
Blaubär48

bei Antwort benachrichtigen
blaubär48 ABatC „EG steht AFAIK für Europe - Germany. Wobei das Gerät für alle europäischen...“
Optionen

Erst einmal herzlichen Dank an Olaf19 und ABatC für die schnelle Hilfe.
Es steht aber nur DMC-FZ5 auf der Kamera, daher habe ich auch nur immer
diese Typenbezeichnung eingegeben. Sollte aber bei Panasonic auch kein
Problem sein, habe ihnen ja sogar die Seriennummer geschickt. Die denken wahrscheinlich
der soll sich was neues kaufen. Habe ich auch. Eine EOS 50D. Die LUMIX habe ich meinem
Enkel geschenkt und der findet das Handbuch nicht mehr.
nochmals vielen Dank an Euch beide
Blaubär48
http://250kb.de/u/110302/j/LY2wRloOhgr8.jpg

bei Antwort benachrichtigen