Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Bedienungsanleitung Panasonic LUMIX-DMC-FZ5 in Deutsch

blaubär48 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Gemeinde,
hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Bedienungsanleitung für die LUMIX DMC-FZ5 in ! DEUTSCH !downloaden kann. Alle Versuche meinerseits sind kläglich gescheitert. In russisch, bulgarisch
und englisch habe ich sie gefunden, aber ich brauche sie in DEUTSCH. Anfrage bei Panasonic
auch ohne Ergebnis weil seit zwei Wochen keine Antwort.
Vielen Dank im Voraus
Blaubär48

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ABatC „Gibt es doch direkt auf der Webseite von Panasonic...wo ihr nur immer rumsucht?...“
Optionen
Gibt es doch direkt auf der Webseite von Panasonic...wo ihr nur immer rumsucht?

Genau dort habe ich "herumgesucht". Ich musste natürlich davon ausgehen, dass die vom Threadstarter angegebene Typenbezeichnung korrekt ist. Unter "FZ5" gab es ausschließlich eine bulgarische Anleitung.

"EG" steht vermutlich für East Germany :-D

Dankeschön auch von mir, bin zwar nicht der Fragesteller, lerne bei solchen Gelegenheiten aber trotzdem gerne mit.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen