Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Bedienungsanleitung Panasonic LUMIX-DMC-FZ5 in Deutsch

blaubär48 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Gemeinde,
hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Bedienungsanleitung für die LUMIX DMC-FZ5 in ! DEUTSCH !downloaden kann. Alle Versuche meinerseits sind kläglich gescheitert. In russisch, bulgarisch
und englisch habe ich sie gefunden, aber ich brauche sie in DEUTSCH. Anfrage bei Panasonic
auch ohne Ergebnis weil seit zwei Wochen keine Antwort.
Vielen Dank im Voraus
Blaubär48

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 blaubär48 „Bedienungsanleitung Panasonic LUMIX-DMC-FZ5 in Deutsch“
Optionen

Hi Blaubär, ich wollte es erst nicht glauben, aber - die gibt es tatsächlich nirgendwo zum Download.

Bei Panasonic selbst ausschließlich in Bulgarisch (kein Scherz!), sonst nur auf Englisch.

Ich würde mir von Panasonic eine Telefonnummer schnappen und dort noch einmal nachhaken. Weise bei der Gelegenheit darauf hin, dass die deine E-Mail nicht beantwortet haben. Das sollte einer ansonsten so seriösen und kulanten Firma, wie ich Panasonic bislang erlebt habe, eigentlich recht unangenehm sein.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen