Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Taskamanger XP

Herman4 / 86 Antworten / Flachansicht Nickles

dauernd habe ich nach dem Neustart ein photopshopfilesagent dirnnen das ich dauernd händisch raus lösche, weil mich das irgendwie stört und ich das nicht mcöhte dass da ist. und ein FsUsbExService.exe, bei system alles unter prozesse, dann auch ein Qyrycya.exe, was ich nicht kenne, ein smss.exe,w as ich auch nicht kenne, Qpx.ede, was iach uach nich tkenne, wo immer bei allen cpu auslastung 0 % ist. MDM.ese ist auch immer da, 2 x TuneUpUtilitiesService32.exe, wieso nich 1x? und der ständige leerlaufprozess - bei system, 99 % auslastung dann wieder 95 % usw. und bei systemleistung oben in den tabs bei Prozesse steht abe rlinks bei cpu auslastung 0% und bei Auslagerungsdatei 592 MB, ja und bei insgesamt handles 12207 ungeäfhr, threads 581, prozesse 30, physikalischer speicher 2096104 KB, verfügbar 1438214 wechseln, systemcace, 1627724 wechselend, ja und kernelspeicher 142732 wechseln, KB natürlich, ausgelagert im kernel speichers ind 105652 KB, und das wexelt auch dauernd wie das nicht ausgelagert bei Kerlen - 37068 das wexelt nicht. Ja kann mir das einer alles erklären?

Prrrusst... :- fbeera
war ein kurzer text Herman4
fbeera shrek3 „Mal Hand aufs Herz - hast du etwa geglaubt, es könne keine Menschen am Computer...“
Optionen

Das fällt unter Sozialkompetenzen...
Wenn jemand nicht in der Lage ist, Sprache, Schrift oder verbalen Ausdruck in einer sozialen Gemeinschaft nach deren allgemeingültigen Regeln zu erlernen, nennt man das Behinderung. Diese werden zum Teil auch anerkannt und auch z.B. im Studium berücksichtigt. Nimm die Schreib-Leseschwäche als Beispiel. Sofern diese verbrieft ist, kann das dazu führen, dass du beispielweise bei Studienberichten von der Bewertung des Professionellen Schreibens ausgeklammert wirst. Wenn man sich zu seiner Behinderung nicht äussert, fällt man halt durch.

Und schon sind wir bei Herman4...entweder outet er sich, und alles ist fein, oder er wird so behandelt, wie er sich gibt. Frei nach: in den Wald hinein und wieder heraus...