Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Taskamanger XP

Herman4 / 86 Antworten / Baumansicht Nickles

dauernd habe ich nach dem Neustart ein photopshopfilesagent dirnnen das ich dauernd händisch raus lösche, weil mich das irgendwie stört und ich das nicht mcöhte dass da ist. und ein FsUsbExService.exe, bei system alles unter prozesse, dann auch ein Qyrycya.exe, was ich nicht kenne, ein smss.exe,w as ich auch nicht kenne, Qpx.ede, was iach uach nich tkenne, wo immer bei allen cpu auslastung 0 % ist. MDM.ese ist auch immer da, 2 x TuneUpUtilitiesService32.exe, wieso nich 1x? und der ständige leerlaufprozess - bei system, 99 % auslastung dann wieder 95 % usw. und bei systemleistung oben in den tabs bei Prozesse steht abe rlinks bei cpu auslastung 0% und bei Auslagerungsdatei 592 MB, ja und bei insgesamt handles 12207 ungeäfhr, threads 581, prozesse 30, physikalischer speicher 2096104 KB, verfügbar 1438214 wechseln, systemcace, 1627724 wechselend, ja und kernelspeicher 142732 wechseln, KB natürlich, ausgelagert im kernel speichers ind 105652 KB, und das wexelt auch dauernd wie das nicht ausgelagert bei Kerlen - 37068 das wexelt nicht. Ja kann mir das einer alles erklären?

THX Ultra II Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Ich könnte es dir vermutlich erklären aber ich kann leider deine Sprache nicht :-O :))

MfG
THX Ultra II

ABatC THX Ultra II „Ich könnte es dir vermutlich erklären aber ich kann leider deine Sprache nicht...“
Optionen
Herman4 THX Ultra II „Ich könnte es dir vermutlich erklären aber ich kann leider deine Sprache nicht...“
Optionen

na dann versuche es auf einfach

Herman4 THX Ultra II „Ich könnte es dir vermutlich erklären aber ich kann leider deine Sprache nicht...“
Optionen
gelöscht_268748 Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Das ist doch gut zuverstehen,
Also er at was drinnen was er händisch löscht, un daswill er unz erglären cropebrie

presla Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Start
ausführen
msconfig eingeben ok
systemstart häckchen photopshopfilesagent rausnehmen ok
neustart
versuch's mal

Herman4 presla „Start ausführen msconfig eingeben ok systemstart häckchen photopshopfilesagent...“
Optionen

bei dienste ist da kein photoshop filesagent eben drinnnen
und was jetzt?

weka1 Herman4 „bei dienste ist da kein photoshop filesagent eben drinnnen und was jetzt?“
Optionen

Nix Dienste, Systemstart untersuchen!

dirk42799 Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen
Ja kann mir das einer alles erklären?
Kurzantwort: nein!

Begründung: nicht, weil ich nicht kann, sondern weil ich bei dieser Schreibweise einfach nicht will.
Dieser "Stil" (so man ihn so nennen möchte) ist eine Frechheit, sofern man von uns hier freiwillig Hilfe erwartet/erhofft.
Entweder entsagst Du dieser unsäglichen Texterkennungssoftware oder gibst Dir endlich mal Mühe.
Anschließend konsultierst Du selber erstmal Google und wenn dann noch konkrete Fragen offen sind, kannst Du sie hier stellen.

D.
Herman4 dirk42799 „ Kurzantwort: nein! Begründung: nicht, weil ich nicht kann, sondern weil ich...“
Optionen

so was hast du da nicht verstanden?
wenn du verkäufer wärst im media markt, sagst du dann auch zu den kunden
bitte gehen sie ruas ich verstehe iHre sprache nicht?

Timbosteron Herman4 „so was hast du da nicht verstanden? wenn du verkäufer wärst im media markt,...“
Optionen
wenn du verkäufer wärst im media markt, sagst du dann auch zu den kunden
bitte gehen sie ruas ich verstehe iHre sprache nicht?


Im Gegensatz zu den Leuten hier, werden die Angestellten im Media Markt bezahlt. Da hier Leute ihre Zeit opfern und dann mit einem Kauderwelsch von dir zugemüllt werden, kannst du keine richtige Antwort verlangen. Erst wenn du eine richtige Frage stellst, wirst du auch eine richtige Antwort bekommen.
Oder, wie Mr. Garrison es mal sagte:
"There are no stupid quastions. Just stupid people."
Herman4 Timbosteron „ Im Gegensatz zu den Leuten hier, werden die Angestellten im Media Markt...“
Optionen

Junge ich habe die richtige Frage gestellt,wenn du sie nicht verstehst kannst du ja nachfragen, und bezahlt hin oder her, wenn ich ne Frage stelle erwarte ich normale Antworte, und würde mir ein Verkäufer egal ob privat oder nicth bezahlt oder nicht, so ne Antwort oder antworten geben der hätte seinen Job ehrlich gesagt los

Timbosteron Herman4 „Junge ich habe die richtige Frage gestellt,wenn du sie nicht verstehst kannst du...“
Optionen

Ach Herman,
finde ich ja schön, dass du mich "Junge" nennst. Klingt... niedlich.
Aber weißt du, hier wurde nach deinen kryptischen Fragestellungen in der Regel immer nachgefragt, was du überhaupt willst. Das könnte daran liegen, dass so gut wie niemand versteht, was du da von dir gibst. Und es kommt anschließend fast nie eine verständliche Frage von dir.

wenn ich ne Frage stelle erwarte ich normale Antworte

Du bekommst dann normale Antworten, wenn du normal fragst. Ganz einfaches System.

Herman4 Timbosteron „Ach Herman, finde ich ja schön, dass du mich Junge nennst. Klingt... niedlich....“
Optionen

Kryptischß das habe ich ja erklärt wo das PRoblem ist mit dem Taskmanager und auch Bilder gepostet die das eindeutig erklären also da ist nix kryptisch, und selbst wenn es für dich oder Konsorten kryptisch ist, ist das noch lange kenien Grund wem unhöflich zu verarschen, auch wenn es für dich lustig ist oder andere.

mthr1 Herman4 „Kryptischß das habe ich ja erklärt wo das PRoblem ist mit dem Taskmanager und...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Timbosteron Herman4 „Kryptischß das habe ich ja erklärt wo das PRoblem ist mit dem Taskmanager und...“
Optionen

Geht doch! Das ist doch mal von dir ein verständlich geschriebener Text. Wenn du in der Form gleich von Anfang an schreiben würdest, dann müssten wir solche Diskussionen gar nicht erst führen. :)

Herman4 Timbosteron „Geht doch! Das ist doch mal von dir ein verständlich geschriebener Text. Wenn...“
Optionen

meinst mich? meine text sind eh übersichtlich und wenn wer was icht versteht kann er ja höflich nachfragen und nicht gleich unhöflich wem verarschen

dirk42799 Herman4 „meinst mich? meine text sind eh übersichtlich und wenn wer was icht versteht...“
Optionen
meinst mich? meine text sind eh übersichtlich und wenn wer was icht versteht kann er ja höflich nachfragen und nicht gleich unhöflich wem verarschen
Zum Inhalt:
übersichtlich: nein!
nachfragen: haben wir gemacht, sogar höflich; was jedoch zurückkommt ist - gelinde gesagt - unhöflich.
verar***n: tun wir nicht, nennt sich "Spiegel".

Zur Orthographie:
beide Sätze oben haben zusammen 24 Wörter. Der erste Satz meinst mich? hat 2 Fehler ("Meinst" - Großschreibung, "Du/du" - fehlendes Wort).
Der zweite Satz hat 9 Fehler ("Meine" - Großschreibung, "Texte" - Großschr. + fehlender Buchstabe, "jemand" statt "wer" - ist ein Fragewort, "nicht" - fehlender Buchstabe, "versteht, ..." - fehlendes Komma, "nachfragen und..." - fehlendes Wort bzw. Satzzeichen, "jemanden" statt "wem" - s.o., "verarschen." - fehlendes Satzeichen).
Falls ein Deutschlehrer weitere Fehler findet: bitte.
Bis hierhin sind es 11 Fehler bei 24 Worten, das entspricht einer Fehlerquote von 45,83%, was in einem Diktat bspw. bei mir ein "Mangelhaft" ergäbe.

D.
gelöscht_84526 dirk42799 „ Zum Inhalt: übersichtlich: nein! nachfragen: haben wir gemacht, sogar höflich...“
Optionen
"nachfragen und..." - fehlendes Wort bzw. Satzzeichen,

Ich bin zwar kein Lehrer, aber zumindest das, was ich zitiere, ist falsch - da musst du nun dem Herman4 Abbitte leisten, die Anzahl der von dir ermittelten Fehler reduziert sich dadurch auf "nur" 10 und die Fehlerquote auf "nur noch" 41,67% .... :-))

Hier die Regeln: http://www.akademie.de/gestalten/textgestaltung/kurse/neue-deutsche-rechtschreibung/kapitel-6/kommasetzung-bei-und-bzw-oder.html

Gruß
K.-H.
dirk42799 gelöscht_84526 „ Ich bin zwar kein Lehrer, aber zumindest das, was ich zitiere, ist falsch - da...“
Optionen

Du hast Recht, ist natürlich derselbe Relativsatz.
Peinlich...
Ich verbessere damit die Note von 5 auf 5+. :-D

D.

Ventox Herman4 „Kryptischß das habe ich ja erklärt wo das PRoblem ist mit dem Taskmanager und...“
Optionen

presla hatte es dir doch schon erklärt, was Du tun kannst.
Hast Du das denn schon versucht?
Oder hast Du es nicht verstanden?

fgh443 Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Google meldet erstaunliche 4990 Treffer für den Begriff "Taskamanger", das sollte doch reichen um dieses Wort in Wikipedia oder den Duden eintragen zu lassen, oder?

Herman4 fgh443 „Google meldet erstaunliche 4990 Treffer für den Begriff Taskamanger , das...“
Optionen

ja schön und?
photoshopfilesagent, wiso ist das drinnen wie kreige ich das weg, und was sind das für ganze verändlicher zahlen
das zeige mir doch mal oder wenn du eh so klug bist, wieso erklärst du es mir nicht?

fgh443 Herman4 „ja schön und? photoshopfilesagent, wiso ist das drinnen wie kreige ich das weg,...“
Optionen

Leider bin ich nicht klug genug um deine Schilderung zu verstehen...

Mein Fehler...

shrek3 Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Hatte mich sowieso schon gefragt, weshalb wir noch keinen Thread von dir gesehen haben, aus dem sich ergibt, dass dein Rechner infiziert ist.

Nun - die im Autostart vorhandene Datei Qpx.exe ist ein Schädling:
http://www.prevx.com/filenames/2382212150678305021-X1/QPX.EXE.html

Und sehr wahrscheinlich ist auch Qyrycya.exe einer.

Gruß
Shrek3

dirk42799 shrek3 „Hatte mich sowieso schon gefragt, weshalb wir noch keinen Thread von dir gesehen...“
Optionen
Hatte mich sowieso schon gefragt
...nicht wirklich, oder? ;-)
shrek3 dirk42799 „ ...nicht wirklich, oder? - “
Optionen

Nicht wirklich... ;-)

Aber ein wenig wundete es mich schon, dass Herman nicht auch mal schrieb, dass sein Rechner seltsam langsam geworden sei, er dauernd im Internet auf andere Seiten umgelenkt wird, sein Kaspersky keine Updates mehr aufspielen kann und/oder Virenwarnmeldungen ausspuckt usw.

Entweder hat er Probleme dieser Art uns gegenüber immer zurückgehalten oder einfach nur Schweineglück gehabt.

Gruß
Shrek3

Olaf19 shrek3 „Nicht wirklich... - Aber ein wenig wundete es mich schon, dass Herman nicht auch...“
Optionen

Vielleicht war von den Milliarden Bildern, die er inzwischen heruntergeladen hat, ein versautes dabei! Immerhin hatte er ja zu dieser schwersten Frage, was man sich vorstellen kann seinerzeit eigens einen Thread eingestellt.

:-D

Cheers
Olaf

dirk42799 Olaf19 „Vielleicht war von den Milliarden Bildern, die er inzwischen heruntergeladen...“
Optionen

ja, ich erinnere mich... :-))
Fast hätte ich gesagt, daß mir was fehlen würde, wenn derartige "Probleme" nicht thematisiert würden.
Und ich gebe zu:
als Optimist glaube ich noch an das Gute im Menschen und hätte dem H4N1 seine Probleme von Anfang mit mehr Humor nehmen sollen - so erspare ich mir so manche Enttäuschung. :-D

D.

Herman4 Olaf19 „Vielleicht war von den Milliarden Bildern, die er inzwischen heruntergeladen...“
Optionen

kann sein wer weiß, aber jetzt ist das zeug weg

Herman4 shrek3 „Hatte mich sowieso schon gefragt, weshalb wir noch keinen Thread von dir gesehen...“
Optionen

aha
nun bei der ausführung von Kaspersky danach kam das zeug eh nicht mehr
wie kann sich das rein schreiben in den taskmanager? und wie kriegt man sowas raus?
man kann ja nicht immer in den TM nachgucken was da drinnen ist.

shrek3 Herman4 „aha nun bei der ausführung von Kaspersky danach kam das zeug eh nicht mehr wie...“
Optionen

Zunächst müsste man wissen, wo genau sich diese Dateien bei dir befinden.
Um das herauszufinden, kannst du die Windows-Dateisuche benutzen.

Dabei musst du jedoch bei den Suchoptionen noch ein paar Haken setzen - siehe Bild.

http://www.nickles.de/user/images/185300/dateisuche.jpg

Gruß
Shrek3

Herman4 shrek3 „Zunächst müsste man wissen, wo genau sich diese Dateien bei dir befinden. Um...“
Optionen

ah ja, photshopfilesagent findet er nicht und beim öffnen von suche usw. kommt das komische fenster

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-ai-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-ai.jpg[/img][/url]


und ich muss immer unten auf automatische suche gehen oder so damit die suche kommt die du hast
war immer so, wie stellt man das denn ab?

shrek3 Herman4 „ah ja, photshopfilesagent findet er nicht und beim öffnen von suche usw. kommt...“
Optionen

Wäre es nicht erst mal wichtiger, den Dateipfad des Schädlings zu ermitteln, als danach zu fragen, wie man direkt den alten Suchmechanismus aufruft?

Du weißt doch, wie du dennoch in den alten Suchmechanismus gelangst - und doch gibt es kein Wort von dir, was die Suche ergeben hat...

Gruß
Shrek3

mthr1 shrek3 „Hatte mich sowieso schon gefragt, weshalb wir noch keinen Thread von dir gesehen...“
Optionen

Bist Du Dir sicher, dass der Schädling i m Computer und nicht a m Computer ist ?

fbeera Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Hallo Leute,

lasst es doch einfach. Herman4 schreibt immer irgendwelchen unverständlichen oder polariserenden Mist und bekommt es damit erstaunlicherweise immer wieder hin, dass daraus endlose und sinnfreie Posting entstehen.

Dabei antwortet der i.d.R. nicht einmal mehr, unser Spezialist vom anderen Stern.

Ignorieren ist wohl das einzige probate Mittel, woanders funktioniert das auch mit derartigen Usern...

In diesem Sinne: auf zu den Leuten, die wirklich aus Wissenshunger Fragen stellen und sich ein Mindestmaß an Mühe geben...

LG, Frank

gelöscht_301121 fbeera „Hallo Leute, lasst es doch einfach. Herman4 schreibt immer irgendwelchen...“
Optionen

Hallo Leute,

Zitate aus anderen Foren:

"Hermännche (tuvok, herman4, ua.) ist mit seinen aberwitzigen Fragen in vielen Foren unterwegs. Zudem ist er der beratungsresitenteste Bewohner dieses Planeten."

Und

"Schmeiß mal Google mit den Suchbegriffen "Tuvok Troll" an. Ergebnisse aus anderen Foren gefällig? http://www.druckerchannel.de/suche.p..._sub%5B%5D=%25 Wenn du dich freiwillig verarschen lassen willst, während er sich in Wien dran aufgeilt, wie man sich in X Foren mit seiner gequirlten Scheiße beschäftigt, dann kann und will ich dich natürlich nicht davon abhalten, aber diejenigen, die seine Fragen für bare Münze nehmen, sollten zumindest wissen, daß sie es mit einem im gesamten deutschprachigen Internet bekannten Troll zu tun haben."

Abgesehen von einem gewissen Unterhaltungswert, den die teilweise ironisch-sarkastischen Antworten anderer User bieten, entbehren solche Postings jeglicher Sinnfrage. Siehe hierzu auch meine Signatur.

Grüße
Michael

Herman4 gelöscht_301121 „Hallo Leute, Zitate aus anderen Foren: Hermännche tuvok, herman4, ua. ist mit...“
Optionen

ist dir so langweilig dass du irgendwas ausgrabst von irgendwem der irgendwas geschrieben hat?

fbeera Herman4 „ist dir so langweilig dass du irgendwas ausgrabst von irgendwem der irgendwas...“
Optionen

Lieber Herman4,

was du betreibst, nenne ich mal Zeitdiebstahl auf Bildzeitungsniveau...
Foren leben immer vom Geben und Nehmen, aber das sollte einigermassen gleichgewichtig bleiben. Neben diesem Aspekt drückst du das Niveau in deinen Beiträgen ins Unterirdische, das allein ist Grund genug.

Ich habe keine Langeweile, aber immer wenn ich deine dusseligen Beiträge sehe, werde ich einfach per Strg - a, Strg - c und Strg - v diese Textzeilen reinkopieren, um alle anderen, die dich noch nicht beobachtet haben, zu informieren.

Das dauert, by the way, exakt 2 Sekunden...

In diesem Sinn: arbeite an dir und deinen Fähigkeiten, und alles wird gut.

mthr1 fbeera „Lieber Herman4, was du betreibst, nenne ich mal Zeitdiebstahl auf...“
Optionen

Bildzeitungsniveau ? - Das ist eine Beleidigung dieses Blattes, so miserabel ist noch nicht einmal diese " Zeitung ".

fbeera mthr1 „Bildzeitungsniveau ? - Das ist eine Beleidigung dieses Blattes, so miserabel ist...“
Optionen

Prrrusst... :-))

Herman4 fbeera „Lieber Herman4, was du betreibst, nenne ich mal Zeitdiebstahl auf...“
Optionen

also wenn wer fragen hat und du siehst das so, dann liegst das Problem eher an dir.

mthr1 Herman4 „also wenn wer fragen hat und du siehst das so, dann liegst das Problem eher an...“
Optionen

Wie war das mit dem Geisterfahrer ? - Nicht einer, hunderte .....

fbeera Herman4 „also wenn wer fragen hat und du siehst das so, dann liegst das Problem eher an...“
Optionen

Hallo Herman4,

bist du....b...?

(Zitat Bernd)

Hintergrundinfo: „Blödigkeit“ als seelische Eigenschaft wurde in der Vergangenheit in der Rechtssprache benutzt, um einer Person Unzurechnungsfähigkeit wegen bestimmter seelischer Schwächen zuzuschreiben (Dies kann in bestimmten Fällen zu begünstigter Behandlung führen) und ist somit kein Schimpfwort, sondern eine Eigenschaft.

Nicht dass ich mit b... darauf Bezug nehme, das war nur eine allgemeine Information aus dem deutschen Sprachschatz.

Schau dir doch mal die Antworten an und bespreche die mal mit deinem Therapeuten oder Sozialarbeiter, der kann dir, natürlich ganz kongruent und wertschätzend, die Inhalte und Bedeutung so erklären, dass du diese verstehst.

Das jemand aus dem europäischen Raum, der ja nun wirklich genügend Möglichkeiten der Bildung bietet, derart unreflektiert und ignorant durch das Leben kommt, ist unglaublich, wurde jedoch durch die Pisa Studien der Vergangenheit zumindest tendenziell bestätigt. Ganz alleine kannst du also nicht sein. Vielleicht wäre ja eine Selbsthilfegruppe etwas für dich? Hier und da ein Stuhlkreis, und schon läufts im Leben runder. Aber nicht den Batikschal und die Wollsocken vergessen, ganz wichtig beim Spiel "Ich bin eine tibetanische Klangschale"! Ich vermute, dass bei dir ein ordentlicher Ton beim Anschlagen herauskommt, über Gehörschutz solltest du dann auch noch nachdenken.

Vermutlich wirst du von jemandem in deinem Umfeld seelisch gequält, wobei ich nicht glaube, dass da eine evtuelle Ehefrau im Spiel sein könnte...Wie solltest du so auch eine kennenlernen? Also schlussfolgere ich, dass du noch im Hotel Mama leben musst...Löse dich davon, lieber Herman4, und werde ein selbstständiger Mensch, ich wünsche mir das so sehr für dich! Du wirst feststellen, dass es ungemein interessant ist, die Reaktionen der anderen auf dich ungefiltert zu erleben und daraus zu lernen! Das geht am Besten weitab von jedweder Tastatur und dem Internet, weniger Virtualität, mehr Realität. Als Anfang nehme doch ein realistisches Ziel, als Beispiel eine Bestellung via Voice und Live by McDonalds?

Überfordere dich nicht! Als Fernziel könntest du ja planen, die deutsche Sprache zu erlernen, neben der verständlichen Ausdrucksweise wäre die Orthographie ein wirklich sinnvolles Plus für dich.

In diesem Sinne gute Besserung und ein schönes Leben!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mthr1 fbeera „Hallo Herman4, bist du....b...? Zitat Bernd Hintergrundinfo: Blödigkeit als...“
Optionen

Hallo, hast Du nicht gewusst, dass neuerdings in den staatl. Heil- und Pflegeanstalten unzensierterte Internetnutzung als Therapiemethode benutzt wird ?

Die Form, bzw. die Handhabung dieser Massnahmen halte ich im Zusammenhang mit dem Dialog zu normalen Menschen als fragwürdig.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
fbeera mthr1 „Hallo, hast Du nicht gewusst, dass neuerdings in den staatl. Heil- und...“
Optionen

Nee, war mir nicht bekannt....
Erklärt aber dann doch einiges :-))

Obwohl: lange wird das so nicht mehr sein, dem Subsidaritäsprinzip sei Dank! Wird dann privatwirtschaftlicher, und dann wird dass sinnlose gegen das sinnvolle ausgetauscht...

Schlechte Zeiten für H4...brechen an...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Herman4 fbeera „Hallo Leute, lasst es doch einfach. Herman4 schreibt immer irgendwelchen...“
Optionen

Welchem Spezialisten soll ich von welchem Stern antworten?

Timbosteron Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Ok, ich versuche es mal in deiner Sprache:

es duetetv iel daruaf hin dass du schaedlign und musßt entferne um zu frei systm wohin? daz umusst du dafrü dass virentroyanrschedligne nicht mehr aufd einme rechner sint einn am bestn formatriern und dan ndein computre neu installern xp drauf aber dann sint auch deine datein weg auf deniem system und alle bilder von 4chan.org die du runtergeladen und die musst du vorher sichren sons is talles weg un ddu gibst dann mir die schult. Ja konnte ich das jetz erklären?

dirk42799 Timbosteron „Ok, ich versuche es mal in deiner Sprache: es duetetv iel daruaf hin dass du...“
Optionen

nicht wahr?!
wei lagne has du darn getibt biss dr täkst fertisch waar?

D.

Timbosteron dirk42799 „nicht wahr?! wei lagne has du darn getibt biss dr täkst fertisch waar? D.“
Optionen

viel lengre al sihc vorhr gedchat habe. :)

dirk42799 Timbosteron „viel lengre al sihc vorhr gedchat habe. : “
Optionen

dass befeurcht eich auh.

Nee, das wird mir zu anstrengend. :-D
Du hast gewonnen.

D.

Herman4 dirk42799 „nicht wahr?! wei lagne has du darn getibt biss dr täkst fertisch waar? D.“
Optionen

war ein kurzer text

dirk42799 Herman4 „war ein kurzer text“
Optionen

Wäre das jetzt gehässig, wenn ich Dir empfehlen würde, zunächst einen Rechtschreibkurs (z.B. bei der VHS) und anschl. einen Maschinenschreibkurs zu belegen?

So dienen Deine Beiträge allerhöchstens zur allgemeinen Erheiterung - aber auch nur, damit ich mich a) nicht schäme und b) nicht drüber nachdenke, was für Vollpfosten hier auf dieser unserer Erde so rumrennen...

Sorry, da fehlt mir das Verständnis!

D.

gelöscht_301121 dirk42799 „Wäre das jetzt gehässig, wenn ich Dir empfehlen würde, zunächst einen...“
Optionen

Hallo Dirk,

nein, der Ratschlag ist nicht gehässig, aber in diesem Falle absolut nutzlos. Betrachten wir's einfach als eine Unterhaltungsshow, die uns zu ironischen Äußerungen "anstachelt" und somit einen gewissen Unterhaltungswert besitzt. So als kleine Abwechslung im oftmals trögen Computeralltag.

Grüße
Michael

Herman4 dirk42799 „Wäre das jetzt gehässig, wenn ich Dir empfehlen würde, zunächst einen...“
Optionen

aha also Fragen von mir dienen deine Erheiterung? gut dass du nicht ein Verkäufer wärst, den ich grade vor mir habe echt und VHS habe ic nicht, ich habe dvd

dirk42799 Herman4 „aha also Fragen von mir dienen deine Erheiterung? gut dass du nicht ein...“
Optionen
Fragen von mir dienen deine Erheiterung?
erwischt: anfangs ärgere ich mich noch, aber dann... ja, das erheitert dann nur noch.

gut dass du nicht ein Verkäufer wärst, den ich grade vor mir habe
...sonst?

VHS habe ic nicht, ich habe dvd
ich hoffe jetzt einfach mal, daß das absichtlich komisch war!!!
Oh man, armes Deutschland... Und Du darfst wählen...!?

D.
Ventox dirk42799 „ erwischt: anfangs ärgere ich mich noch, aber dann... ja, das erheitert dann...“
Optionen
Oh man, armes Deutschland... Und Du darfst wählen...!?

Ich dachte, Herman4 ist Österreicher.
Maitre Herman4 „aha also Fragen von mir dienen deine Erheiterung? gut dass du nicht ein...“
Optionen

Hallo Herman4,

wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass Dich so viele Menschen nicht verstehen? Was denkst Du, wie Du das ändern kannst?

Gruß Maitre

Herman4 Maitre „Hallo Herman4, wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass Dich so viele Menschen...“
Optionen

wenn man nicht verstehen möchte will man nicht, wenn ich was nicht verstehe frage ich so lange nach bis ich es verstehe und verarsche trotzdem neimand, ganz einfach.

Timbosteron Herman4 „aha also Fragen von mir dienen deine Erheiterung? gut dass du nicht ein...“
Optionen
VHS habe ic nicht, ich habe dvd

XD

Ich kann nicht mehr!
So etwas kann ja gar nicht sein. Herman4 muss ein Fake sein. Da tut doch nur jemand so. ^^
mthr1 dirk42799 „Wäre das jetzt gehässig, wenn ich Dir empfehlen würde, zunächst einen...“
Optionen

VHS geht nicht, die machen im Zweifelsfalle Tests, ob die Vorschulreife vorhanden ist und da würde er im Vergleich zu meiner 4-jährigen Tochter schlecht abschneiden.

gelöscht_301121 mthr1 „VHS geht nicht, die machen im Zweifelsfalle Tests, ob die Vorschulreife...“
Optionen

Weiterhin: Gute Unterhaltung! (siehe meine Postings). Auch jedes Amüsement hat ein Ende = good bye in diesem Thread. Herman4 (Tuvok etc). anhaltend sorgt für Comedy *) im Web.

Offline, Grüße
Michael

*) Schwachsinn

Ralf103 Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Köstlich, ich kannte den noch gar nicht, hab mich dann durch diverse hyperlinks auf anderen Foren weitergebildet und mitunter Tränen gelacht, werde jetzt mal die empfohlene Googlesuche nach dem Troll starten, wunderbar ;-)
Danke für den schönen Abend.

TAsitO Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Hallo .
All die Schreibereien erinnern mich an was im Hinterkopf :
http://lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/achmed-licht-aus/
Grinsegruss .

dirk42799 TAsitO „Hallo . All die Schreibereien erinnern mich an was im Hinterkopf :...“
Optionen

:-)))))))))

Ich flipp aus, ist der Typ geil! ;-)

D.

mthr1 dirk42799 „:- Ich flipp aus, ist der Typ geil! - D.“
Optionen

Wär doch ein Kandidat für " Wetten dass ...? " für die Faschingsausgabe.

Timbosteron mthr1 „Wär doch ein Kandidat für Wetten dass ...? für die Faschingsausgabe.“
Optionen
Wär doch ein Kandidat für " Wetten dass ...? " für die Faschingsausgabe.

Was soll Herman denn wetten? "Wettne dass ihc ess chaffe fragen zu stellne und dien eimadn versthet."? ;)
mthr1 Timbosteron „ Was soll Herman denn wetten? Wettne dass ihc ess chaffe fragen zu stellne und...“
Optionen

So in etwa könnte ich mir das vorstellen oder vielleicht als Testkandidat für die nächste Pisa-Studie um unseren Platz nicht zu beeinflussen.

Timbosteron mthr1 „So in etwa könnte ich mir das vorstellen oder vielleicht als Testkandidat für...“
Optionen
als Testkandidat für die nächste Pisa-Studie um unseren Platz nicht zu beeinflussen.

Das ist aber nicht nett, wo Herman doch nur Soziallegastheniker mit kaputter Tastatur ist. =P
jueki Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Och, vertammd, hab isch erst jetzt kesehen...
Ein neuer Thread von Herman4.
Sogleich abonniert. Schließlich ist lachen und schmunzeln gesund!

Jürgen

andy11 Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Och Herman4 ist da.
Der Winter macht einen fertig, man kommt zu nix Vernünftigen mehr. Was mir sofort ins Auge sticht (Aua) ;-)
und der ständige leerlaufprozess - bei system, 99 % auslastung dann wieder 95 %
Das ist natürlich viel zu viel. Da bleibt kaum Rechenleistung für andere Dinge. Wenn dieser Prozess nicht zu
beenden tun geht, bleibt nur noch eins:

SICHERE DEINE DATEN UND INSTALLIERE DEIN BETRIEBSSYSTEM NEU!!!!!!!!!!!!!

Solltest du damit Schwierigkeiten haben, wird Dir hier sicher geholfen. Oh Mann.....Gruß Andy

dirk42799 andy11 „Och Herman4 ist da. Der Winter macht einen fertig, man kommt zu nix...“
Optionen

Ich finde, er sollte DOS 5.0 (das lief viiiieeel stabiler als 6.xx) installieren und versuchen, darüber mit DSL ins Netz zu kommen.
Wenn er dann noch Fragen stellen kann: Respekt! :-D

D.

Herman4 andy11 „Och Herman4 ist da. Der Winter macht einen fertig, man kommt zu nix...“
Optionen

nun mein BS neu installieren muß ich ja nicht, inzwischen ist ja das task problem ja gelöst
ich ahbe bei mscinfig die einträge angeklickt dass sie nicht mehr starten und paßt
ich möchte ja nur wissen was das für zahlen sind die da dauernd sich verändern beim taskmanager beim tab
systemleistung, unten

dirk42799 Herman4 „nun mein BS neu installieren muß ich ja nicht, inzwischen ist ja das task...“
Optionen

...und ich dachte, was die Werte bedeuten, steht unmittelbar davor.
Ist zumindest bei meinen Win XP-Lizenzen so...
Aber vielleicht wurde das bei Dir ja weg-gehackt... :-D

Versuch doch mal folgendes:
such Dir eine Hackersoftware und starte mal einen Angriff auf http://127.0.0.1
Wenn´s geht, bist Du gut und Du kannst Dir das T-Shirt anziehen:
http://www.theofel.de/archives/upload/2005/10/2005-10-17-i-hacked-127-0-0-1.jpg

D.

organ seller Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

bitte, bitte, bitte mach ein "format C:" und hör auf damit.
nimm linux oder noch besser: kauf dir eine spielkonsole.
da gibt es keinen task manager und wir müssen deine "versaubeutelte" XP Installation nicht mehr sehen.

aber wenn du auf dein kauderwelsch eine antwort haben willst, dann mach ein ticket bei Microsoft auf und bezahl dafür.

irgendwann muss doch mal schluß sein.

Ma_neva Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Hallo,

demnach hast Du ausgelagert im kernel speichers ind 105652 KB, und das wexelt auch dauernd wie das nicht ausgelagert bei Kerlen - 37068 das wexelt nicht
2 verschiedeneexe bei wexelt und wenn da eine abziehst bleibt nur noch welt übrig. Ist das ein Lösungsansatz?;-)

Gruß
Manfred

Proldi Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

"Hermann4", man sucht diese Threads ja fast!

Es fängt immer mit dummen Fragen an, die aufgrund der Schreibweise schon niemand verstehen / lesen kann.

Aber er hat sich doch hier geoutet, er kann vernünftig schreiben - wenn er will!

Leute, der Typ ist die Provozierung in Menschengestalt!

SoulMaster Proldi „ Hermann4 , man sucht diese Threads ja fast! Es fängt immer mit dummen Fragen...“
Optionen

Zitat: der Typ ist die Provokation in Menschengestalt.

Fast jeder hier kennt ihn. Mir scheint er eher ein Virus zu sein, welches sich "DUMM" stellen kann.

H4N1

Herman4 ist verschwendete Zeit.

weka1 SoulMaster „Zitat: der Typ ist die Provokation in Menschengestalt. Fast jeder hier kennt...“
Optionen

Nun erkenne ich den Grund der Bezeichnung H4N1.

MfG-weka

mthr1 weka1 „Nun erkenne ich den Grund der Bezeichnung H4N1. MfG-weka“
Optionen

Nicht den Grund, sondern seine Auswirkungen !

weka1 mthr1 „Nicht den Grund, sondern seine Auswirkungen !“
Optionen

Irgend ein Grund muss ja vorliegen. Ist doch keine Regelerscheinung diese Auswirkungen.

MfG

andy11 Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Wollt ihr ihn mal kennenlernen?
http://www.youtube.com/watch?v=7M4NcxJdrZA
Ich finde er ist doch eigentlich ein netter Kerl, oder? MFG

Ma_neva andy11 „Wollt ihr ihn mal kennenlernen? http://www.youtube.com/watch?v 7M4NcxJdrZA Ich...“
Optionen

Stimmt,
denn wenn ich mich noch erinnern kann sind die Trolle im Wald und bei Märchen auch immer so klein und schlecht gelaunt:-),
da macht der Mensch im Clip doch eine stattliche Figur :-) und guten Eindruck, gehoben und geschweift gesagt: :-), so einen "intellenten" Eindruck*LOL*.
Ob er uns testen will?:-)

Gruß
Manfred

dirk42799 andy11 „Wollt ihr ihn mal kennenlernen? http://www.youtube.com/watch?v 7M4NcxJdrZA Ich...“
Optionen

also, wenn er das ist... dann bin ich erschüttert:
a) der ist erwachsen und darf wählen (Gottseidank nur bei den Ösis)
b) DER SPRICHT JA WIE ER SCHREIBT!

Leben - hart.

D.

shrek3 dirk42799 „also, wenn er das ist... dann bin ich erschüttert: a der ist erwachsen und darf...“
Optionen

Mal Hand aufs Herz - hast du etwa geglaubt, es könne keine Menschen am Computer geben, denen es schlicht und ergreifend einfach nur schwer fällt, ihr Anliegen und/oder anderweitige Gedanken in klare Worte zu gießen?

Gruß
Shrek3

fbeera shrek3 „Mal Hand aufs Herz - hast du etwa geglaubt, es könne keine Menschen am Computer...“
Optionen

Das fällt unter Sozialkompetenzen...
Wenn jemand nicht in der Lage ist, Sprache, Schrift oder verbalen Ausdruck in einer sozialen Gemeinschaft nach deren allgemeingültigen Regeln zu erlernen, nennt man das Behinderung. Diese werden zum Teil auch anerkannt und auch z.B. im Studium berücksichtigt. Nimm die Schreib-Leseschwäche als Beispiel. Sofern diese verbrieft ist, kann das dazu führen, dass du beispielweise bei Studienberichten von der Bewertung des Professionellen Schreibens ausgeklammert wirst. Wenn man sich zu seiner Behinderung nicht äussert, fällt man halt durch.

Und schon sind wir bei Herman4...entweder outet er sich, und alles ist fein, oder er wird so behandelt, wie er sich gibt. Frei nach: in den Wald hinein und wieder heraus...