Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Taskamanger XP

Herman4 / 86 Antworten / Flachansicht Nickles

dauernd habe ich nach dem Neustart ein photopshopfilesagent dirnnen das ich dauernd händisch raus lösche, weil mich das irgendwie stört und ich das nicht mcöhte dass da ist. und ein FsUsbExService.exe, bei system alles unter prozesse, dann auch ein Qyrycya.exe, was ich nicht kenne, ein smss.exe,w as ich auch nicht kenne, Qpx.ede, was iach uach nich tkenne, wo immer bei allen cpu auslastung 0 % ist. MDM.ese ist auch immer da, 2 x TuneUpUtilitiesService32.exe, wieso nich 1x? und der ständige leerlaufprozess - bei system, 99 % auslastung dann wieder 95 % usw. und bei systemleistung oben in den tabs bei Prozesse steht abe rlinks bei cpu auslastung 0% und bei Auslagerungsdatei 592 MB, ja und bei insgesamt handles 12207 ungeäfhr, threads 581, prozesse 30, physikalischer speicher 2096104 KB, verfügbar 1438214 wechseln, systemcace, 1627724 wechselend, ja und kernelspeicher 142732 wechseln, KB natürlich, ausgelagert im kernel speichers ind 105652 KB, und das wexelt auch dauernd wie das nicht ausgelagert bei Kerlen - 37068 das wexelt nicht. Ja kann mir das einer alles erklären?

Prrrusst... :- fbeera
Timbosteron Herman4 „Taskamanger XP“
Optionen

Ok, ich versuche es mal in deiner Sprache:

es duetetv iel daruaf hin dass du schaedlign und musßt entferne um zu frei systm wohin? daz umusst du dafrü dass virentroyanrschedligne nicht mehr aufd einme rechner sint einn am bestn formatriern und dan ndein computre neu installern xp drauf aber dann sint auch deine datein weg auf deniem system und alle bilder von 4chan.org die du runtergeladen und die musst du vorher sichren sons is talles weg un ddu gibst dann mir die schult. Ja konnte ich das jetz erklären?

war ein kurzer text Herman4