Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Taskamanger XP

Herman4 / 86 Antworten / Flachansicht Nickles

dauernd habe ich nach dem Neustart ein photopshopfilesagent dirnnen das ich dauernd händisch raus lösche, weil mich das irgendwie stört und ich das nicht mcöhte dass da ist. und ein FsUsbExService.exe, bei system alles unter prozesse, dann auch ein Qyrycya.exe, was ich nicht kenne, ein smss.exe,w as ich auch nicht kenne, Qpx.ede, was iach uach nich tkenne, wo immer bei allen cpu auslastung 0 % ist. MDM.ese ist auch immer da, 2 x TuneUpUtilitiesService32.exe, wieso nich 1x? und der ständige leerlaufprozess - bei system, 99 % auslastung dann wieder 95 % usw. und bei systemleistung oben in den tabs bei Prozesse steht abe rlinks bei cpu auslastung 0% und bei Auslagerungsdatei 592 MB, ja und bei insgesamt handles 12207 ungeäfhr, threads 581, prozesse 30, physikalischer speicher 2096104 KB, verfügbar 1438214 wechseln, systemcace, 1627724 wechselend, ja und kernelspeicher 142732 wechseln, KB natürlich, ausgelagert im kernel speichers ind 105652 KB, und das wexelt auch dauernd wie das nicht ausgelagert bei Kerlen - 37068 das wexelt nicht. Ja kann mir das einer alles erklären?

Prrrusst... :- fbeera
fbeera Herman4 „also wenn wer fragen hat und du siehst das so, dann liegst das Problem eher an...“
Optionen

Hallo Herman4,

bist du....b...?

(Zitat Bernd)

Hintergrundinfo: „Blödigkeit“ als seelische Eigenschaft wurde in der Vergangenheit in der Rechtssprache benutzt, um einer Person Unzurechnungsfähigkeit wegen bestimmter seelischer Schwächen zuzuschreiben (Dies kann in bestimmten Fällen zu begünstigter Behandlung führen) und ist somit kein Schimpfwort, sondern eine Eigenschaft.

Nicht dass ich mit b... darauf Bezug nehme, das war nur eine allgemeine Information aus dem deutschen Sprachschatz.

Schau dir doch mal die Antworten an und bespreche die mal mit deinem Therapeuten oder Sozialarbeiter, der kann dir, natürlich ganz kongruent und wertschätzend, die Inhalte und Bedeutung so erklären, dass du diese verstehst.

Das jemand aus dem europäischen Raum, der ja nun wirklich genügend Möglichkeiten der Bildung bietet, derart unreflektiert und ignorant durch das Leben kommt, ist unglaublich, wurde jedoch durch die Pisa Studien der Vergangenheit zumindest tendenziell bestätigt. Ganz alleine kannst du also nicht sein. Vielleicht wäre ja eine Selbsthilfegruppe etwas für dich? Hier und da ein Stuhlkreis, und schon läufts im Leben runder. Aber nicht den Batikschal und die Wollsocken vergessen, ganz wichtig beim Spiel "Ich bin eine tibetanische Klangschale"! Ich vermute, dass bei dir ein ordentlicher Ton beim Anschlagen herauskommt, über Gehörschutz solltest du dann auch noch nachdenken.

Vermutlich wirst du von jemandem in deinem Umfeld seelisch gequält, wobei ich nicht glaube, dass da eine evtuelle Ehefrau im Spiel sein könnte...Wie solltest du so auch eine kennenlernen? Also schlussfolgere ich, dass du noch im Hotel Mama leben musst...Löse dich davon, lieber Herman4, und werde ein selbstständiger Mensch, ich wünsche mir das so sehr für dich! Du wirst feststellen, dass es ungemein interessant ist, die Reaktionen der anderen auf dich ungefiltert zu erleben und daraus zu lernen! Das geht am Besten weitab von jedweder Tastatur und dem Internet, weniger Virtualität, mehr Realität. Als Anfang nehme doch ein realistisches Ziel, als Beispiel eine Bestellung via Voice und Live by McDonalds?

Überfordere dich nicht! Als Fernziel könntest du ja planen, die deutsche Sprache zu erlernen, neben der verständlichen Ausdrucksweise wäre die Orthographie ein wirklich sinnvolles Plus für dich.

In diesem Sinne gute Besserung und ein schönes Leben!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
war ein kurzer text Herman4